Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze Smartlauncher....
Als Hintergrund immer was anderes ;-)
Smart Launcher ist schon seit Jahren auf meinen Phablets.
Ich finde die Übersicht und das einfache an ihn so klasse. Ausserdem sind die Rubriken im Menue super.
Wo kann man sehen welches Theme man installiert hat. Ich lese hier und da etwas von einem Theme Manager.
Es gibt im Playstore themes zu Hauf, aber wie wegen die gewechselt, wenn man mehrere geladen hat?
also ich nutze den apex launcher und da in den einstellungen unter designs.
bei emui war es, glaub ich, wenn man nichts von huawei gelöscht hat unter display in den einstellungen.
Danke. Unter Display hatte ich gesucht, aber klar es ist ja eine Option des Launchers.
AJ hatte mal ein Theme veröffentlicht und einen Theme Manager erwähnt.
In diesem Sinne von mir einen herzlichen guten Tag. Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für meinen Einstand. Nachdem ich nun schon von euren Tipps reichlich profitiert habe und sehr froh bin, dass es für mein Lieblings Gerät eine eigene Community gibt, möchte ich mich dem Forenleben nur zu gern anschließen.
Hier also mein neuer Homescreen, den ich mit dem Apex-Launcher gebastelt habe, und den ich von Stunde zu Stunde mehr Liebe, weil ich endlich meine Kategorien in Form von Ordnern auf den Homescreen legen kann.