Aktivierung von Benachrichtigungen

W

woschirmer

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
Ich möchte gerne für bestimmte Apps (z.B. Tasker, Android Wear oder Glimpse) die Benachrichtigungen auf meinem Gerät (Huawei Mediapad X2, gerootet) aktivieren.
Den Haken kann ich auch setzen und die Benachrichtigungen funktioniern, ABER:

soblad der Bildschirm ausgeht oder ausgeschaltet wird, werden diese Einstellungen wieder verworfen. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo (z.b. in einer Configdatei oder Datenbank) manuell einzutragen????

Danke und Gruß
Wolfgang

P.S. über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, falls es aber doch schon einen Thread dafür gibt, bin ich über ein 'mit der Nase darauf stossen' dankbar
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
A
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Android_Lord_Weber
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten