1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jdoe, 10.02.2012 #1
    jdoe

    jdoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne VOIP auf meine Mediapad (honeycomp C232B016) nutzen. Leider bekomme ich das nicht wirklich hin.

    Erst habe ich CSipSimple probiert. Eine Verbindung konnte ich herstellen, aber der Ton war extrem verzerrt/langsam. Es als ich kurz auf "Gespräche" halten gedrückt habe und es dann wieder aufgenommen habe, war der Ton Ok. Alles in allem nicht wirklich praktikabel.

    3CXPhone habe ich auch probiert, aber das hat mehr oder wendige mein ganzes Tablett lahmgelegt. Alles hat nur noch in Zeitlupe funktioniert.

    Hat jemand vielleicht schon eine lauffähige Lösung.

    Jan
     
Du betrachtest das Thema "Bekomme VOIP nicht zum laufen" im Forum "Huawei MediaPad Forum",