Bekomme VOIP nicht zum laufen

J

jdoe

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich möchte gerne VOIP auf meine Mediapad (honeycomp C232B016) nutzen. Leider bekomme ich das nicht wirklich hin.

Erst habe ich CSipSimple probiert. Eine Verbindung konnte ich herstellen, aber der Ton war extrem verzerrt/langsam. Es als ich kurz auf "Gespräche" halten gedrückt habe und es dann wieder aufgenommen habe, war der Ton Ok. Alles in allem nicht wirklich praktikabel.

3CXPhone habe ich auch probiert, aber das hat mehr oder wendige mein ganzes Tablett lahmgelegt. Alles hat nur noch in Zeitlupe funktioniert.

Hat jemand vielleicht schon eine lauffähige Lösung.

Jan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Gelati
G
R
  • Recham
Antworten
5
Aufrufe
10.388
Recham
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.069
schlitzpizza
S
Zurück
Oben Unten