Benutzername und Passwort für Google-Konto nicht nicht vorhanden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzername und Passwort für Google-Konto nicht nicht vorhanden im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonaparte

Neues Mitglied
Hi
Ich habe ein Huawei s7-301u MediaPad mit Android Betriebssytsem,
da ich in sachen Elektronik keine Ahnung habe wollte ich euch um eure Hilfe bitten:

Mein kleiner Bruder hat so oft das Passwort falsch eingegeben so das ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich das Gerät gebraucht erworben habe.
Ich habe weder Den Benutzernamen oder das Passwort.

Meine frage: Kann ich das MediaPad neu installieren oder booten so das ich es wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann???


Vielen Dank im voraus!
 
Neozee

Neozee

Stammgast
Dann wende dich an deinen Verkäufer.

Du kannst dich gerne bei mir via PN melden wenn du einen Eigentumsnachweis vorlegen kannst. (Rechnung o.ä.)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ansonsten geht es bitte hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.