1. TuttiBomovski, 03.01.2019 #1
    TuttiBomovski

    TuttiBomovski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Auf meinem Huawei Mediapad T5 möchte ich gerne mehrere Nutzer anlegen, damit diese separat voneinander Spiele, Apps etc installieren und nutzen können.
    Trotz mehrfacher Suche kann ich es nicht finden. Im Internet wird überall davon gesprochen, dass es mit Android geht. Selbst mein Honor 8 Smartphone, das Samsung Galaxy Tab S2 sind für mehrere Benutzer ausgestattet.
    Was kann ich tun, damit es auf dem Mediapad auch klappt?
     
  2. mausbock, 03.01.2019 #2
    mausbock

    mausbock Android-Lexikon

    Die Funktion für mehrere Benutzer ist zwar von Google vor einigen Jahren in Android integriert worden, aber es obliegt dem Gerätehersteller, ob er die Funktion implementiert / aktiviert.
    Du kannst ja mal direkt im Huawei Unterfurom nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu aktivieren. Kann aber auch sein, dass es auf dem T5 nicht aktivierbar ist.
     
    TuttiBomovski und nik haben sich bedankt.
  3. nik, 03.01.2019 #3
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    @TuttiBomovski Hab deinen Thread ins Geräteforum verschoben.
     
    TuttiBomovski bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 8 benutzerverwaltung aktivieren

    ,
  2. android benutzerverwaltung aktivieren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.