Bluetooth: Datenaustausch funktioniert nicht!

S

Star TUX

Gast
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon mehrmals versucht via Bluetooth Dateien von meinem SGS2 auf mein MediaPad zu senden, was bis jetzt leider noch nie funktioniert hat. :mad2: Die Kopplung funktioniert problemlos, auch die Datenübertragung scheint zu starten - der Balken bleibt jedoch bei 0% und der Vergang wird nach einigen Sekunden mit der Meldung, dass der Übertragungsvorgang fehlgeschlagen sei, abgebrochen. Ich hab das bis jetzt bei einem weiteren MediaPad reproduzieren können. Auch mit einem anderen SGS2 hat es nicht funktioniert.

Ist das bei euch auch so?
Habt ihr einen Lösungsweg?

LG
Star TUX
 
nein, funktioniert mit SGS I, Milestone und Desire S auf Anhieb ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX
Hallo Hiero,

danke für deine Antwort. Sehr eigenartig - muss also am SGS2 liegen...

LG
Star TUX
 
Mit meinem SGS2 funktioniert es auch nicht.
Ich nutze 2.3.6 mit der KK5 auf dem S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX
kann es sein das du eine apk datei oder ähnliches per bluetooth schicken wolltest?

ich kann ohne weiteres txt dadeien verschicken, aber kam versuche ich eine apk, kommt die von dir erwähnte fehlermeldung :(

lg alwo
 
Hallo alwo,

nein, ich wollte keine .apk übertragen. Ich habe es mit Audio-Files und Bildern versucht - hat beides nicht funktioniert. Ich habe dann noch einen Test vom GT 10.1 eines Freundes gemacht und damit hat die Übertragung auch problemlos funktioniert. Das Problem scheint also wirklich am SGS2 zu liegen.

LG
Star TUX

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Gelati
G
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.803
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten