CM9 für Mediapad (unoficcial)

M

martner_mala

Neues Mitglied
6
Im xda developers Forum gibt es ja seit ein paar Tagen ein Image mit CM9 für das Mediapad. [ROM][CM9][UNOFFICIAL] CyanogenMod 9 for Huawei Mediapad [Updated 14.08] - xda-developers
Lässt sich nicht ganz so einfach per dload installieren, aber scheint ansonsten sehr gut zu funktionieren (Die meisten bugs sind seither anscheinend gefixt).

Hat das mal jemand ausprobiert ? Bzw. hat jemand die Fähigkeiten daraus ein einfaches dload image zu machen ?
Ich hab mich bisher kaum mit sowas beschäftigt, aber ein CM9 anstatt eines Huawei Roms hört sich für mich verlockend an.

Sorry, wenn's schon irgendwo einen Thread gibt. Ich hab nix gefunden! Falls es doch was gibt, kann dieser Thread gerne gelöscht werden. Und sorry für den Rechtschreibfehler im Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung zur Installation ist ja ziemlich ausführlich - sollte eigentlich für jeden machbar sein, der Interesse daran hat, die Sache auszutesten.
Dass es nicht so simpel wie per dload-Installation geht, ist eher ein Vorteil.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.184
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.287
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten