F
Fignon83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hat einer ne Idee, wie das funktionieren kann? Umgekehrt - also vom Mediapad auf den Mac (OS 10.6.8) gehts wohl mit dem installierten Assistenten. Aber wie bekomme ich Daten per USB vom Mac aufs pad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fignon83 schrieb:Hat einer ne Idee, wie das funktionieren kann? Umgekehrt - also vom Mediapad auf den Mac (OS 10.6.8) gehts wohl mit dem installierten Assistenten. Aber wie bekomme ich Daten per USB vom Mac aufs pad?
uschi002 schrieb:Hallo!
Ich muss hier den Thread nochmals aufwärmen!
Hab eine Frage, wenn ich mein Gerät roote bzw. mit der pre-rooted Firmware versetze ist es ja möglich über USB zu laden. Erkennt dann mein Mac das Mediapad auch als USB Massenspeicher? Denn jetzt ist der Austausch von Daten vom MAC aufs Mediapad ja nur mittels diesem Transfer Client möglich? (MTP)
Denn in Windows erkennt es ja das Medipad mittels der Treiber als Massenspeicher gerät?
Wäre super, wenn da jemand eine Antwort wüsste!