Demontage mediapad 7 lite

M

motorudi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich das Pad auseinander bekomme?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Hallo, ich habe keine Ahnung, ob es auch ein "Medipad Lite Forum" gibt, bei Android-Hilfe bisher wohl nicht. Hier im Mediapad-Forum geht es um das Ursprungsmodel und das Lite wurde vielleicht 2 oder 3-mal erwähnt, als existent oder als Frage nach Kaufempfehlung.
 
Scheint wie das normale MP aufgebaut zu sein, und dafür gibts hier im Forum nen Link zu einer Pdf von Huawei, Komplettzerlegung in Bildern.
Huawei Mediapad innen. Pdf, falls ich das File nicht umbenannt hatte nach dem Download.

Gesendet von meinem Commodore 64 mit BTX Decoder
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten,

das Pdf hatte ich gefunden.Das Mediapad ist vom Gehäuse anders aufgebaut.Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe,
 
Ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber dich zum besser durchdachten Mediapadgehäuse beglückwünschen. Die Plastikabdeckungen beim MP 3G sind Schei.... (das was bei dir weiß ist, sind schwablige Abdeckungen für SIM/SD und Kamera) Dummerweise ist in dem schönen Gehäuse die schlechtere Hardware verbaut worden, weshalb es nicht besonder populär ist. Nur das Android 4.1 allein zieht nicht mehr. Sobald die ersten Akkus defekt werden (nach 2-3 Jahren Nutzung) wird es auch eine Lösung geben, denke ich.
 
Das normale Mp wird jedenfalls an den Schmalseiten von Schrauben gehalten, teils von Garantiesiegeln verdeckt und längs von Rastnasen. Wenn von letzteren ein, zwei brechen wird das gehen, wenn alle kaputt sind verwindet der Rahmen bis zur Touchscreenablösung bzw. Glasbruch wie beim instabilen Nexus7. Das dürfte im Prinzip auch beim Lite zutreffen.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.259
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.300
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten