Diese Apps machen auf dem Mediapad so richtig Spaß

Die Effekte sind beim Mediapad voll an soweit ich weiß. Trotzdem danke.
 
Gerne, ich habe GTA selber nicht installiert... Bin eben nur selbst "drübergestolpert"... :D
 
Hallo Leute!

Wie habt ihr GTa installiert? Ich finde es nicht bei Google Play...

Danke!
 
Hmm, welche Auflösung hast Du denn eingestellt?
 
@Comec: Habe jetzt mal auf "Hoch" umgestellt (ich dachte, dass war standardmäßig an) - jetzt sehe ich zwar immernoch nicht, aber zumindest habe ich jetzt Photoshop Touch als Option. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Kreditkarte angemeldet habe? Werde es später nochmal versuchen...
 
Cpt.Hardy schrieb:

Ist bei mir auch so, auf dem SGS2 klappt es. Außerdem kann ich in den Einstellungen nicht die ext. Sd als Speicher auswählen. Hatte dem Support bereits den Pfad geschickt, die wollten sich darum kümmern.
 
Das bei Dalyme nicht alle gewohnten Serien wie auf dem Smartphone verfügbar sind, hat mit den Rechten zu tun.
Z.B. wurde auch Galileo für Tablets entfernt, mit der Begründung, dass die Lizenz nur für Smartphones gilt... traurig, aber so ist das leider.
Ich denke das gilt für die meisten, wenn nicht alle ProSiebenSat.1 Media AG Serien auf Dailyme.

http://www.prosiebensat1.de/
 
seltsam und irgendwie nicht nachvollziehbar....
 
Pocket
Das ehemalige Read-It-Later. Wenn mal über einen guten Artikel (z.B. am PC) stolpert aber gerade keine Lust oder Zeit hat ihn zu lesen einfach an Pocket senden und mit dem Tablet alles synchen. Dann kann man auch ohne Internet die Artikel noch lesen, die man sich aufgehoben hat. Top Programm!
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und Dr.Andre

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.218
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten