1. Ka Thi, 30.03.2012 #1
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo....heute morgen als ich im Internet war stürzte der Browser ab - was übrigens sehr oft passiert - die Anwendung wurde geschlossen.
    Nun konnte ich aber nichts mehr auf dem Display anklicken. Ich wollte dann herunterfahren, habe die Austaste gedrückt, es kommt auch die Frage, ob ich herunterfahren möchte, ich kann es aber nicht bestätigen.
    Es wird alle aktuell gezeigt, dass ich im Internet bin, dass ich das Gerät lade und wie viel % schon, die Uhr läuft, wenn ich es kippe verdreht sich auch das Bild...nur kann ich nichts anklicken.
    Wie kann ich das Ding ausschalten? oder wieder in Gang bringen?
    Boahhh....hätte es schon fast an die Wand geschmissen :crying:
    Bitte ..helft mir...:unsure:
     
  2. PopEi, 30.03.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Hi Ka Thi

    Vielleicht solltest Du mal einen Hinweis darauf geben, welche Firmware Du benutzt und ob mit oder ohne Root und um welchen Browser es sich hier handelt, ect.....Eventuell kann dann der ein oder andere dir dann besser helfen.

    Eine Möglichkeit wäre es glaube ich über ADB zu rebooten, vorausgesetzt das USB Debugging auf dem Tablet aktiviert war, ansonsten würde ich mal abwarten bis der Akku komplett leer ist und sich das Tablet von alleine ausschaltet.

    Mal abwarten was die ADB (Android Debugging Bridge) Experten dazu sagen.


    L.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  3. ANDROIDBENE, 30.03.2012 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Die Power-Taste mal für 30 Sekunden drücken und hoffen, dass es rebootet.
     
  4. Ka Thi, 30.03.2012 #4
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied


    das habe ich gemacht...da öffnet sich das Fenster mit der Frage ob ich herunterfahren will...und ich kann es nicht bestätigen...:-(..
     
  5. Ka Thi, 30.03.2012 #5
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied

    PopEi..ich habe das Ding erst kurz...ich habe die Version mit der Endung 12 am Ende...:) gerootet ist es nicht...ich weiss gar nicht wie das geht....ob das USB Debugging aktiviert war kann ich Dir nicht sagen....ich habe es nicht aktiviert ...ich werde wohl warten bis der Akku leer ist....so wie Du schreibst..war auch schon mein Gedanke.....

    ach so..der Browser...der war auf dem Gerät schon installiert....was für einer das ist ..weiss ich nicht...habe nie drauf geachtet...:)
     
  6. PopEi, 30.03.2012 #6
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    OK, erstmal abwarten bis der Akku leer ist und dann sagst Du uns bescheid, ob es wieder geht.
     
  7. Ka Thi, 30.03.2012 #7
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied

    jepp...wird am besten sein...vielen Dank erstmal PopEi..:)
     
  8. PopEi, 30.03.2012 #8
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Achso, was passiert wenn Du die Power-Taste mal für 30 Sekunden drückst, nachdem die Meldung kommt ob Du herunterfahren willst ?
     
    Ka Thi bedankt sich.
  9. ANDROIDBENE, 30.03.2012 #9
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Länger drücken und Abfrage ignorieren...zähl ruhig mal bis 100 und lass dann die Taste los.
     
    Ka Thi bedankt sich.
  10. Ka Thi, 30.03.2012 #10
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied


    vielen Dank..das bis 100 Zählen hat geholfen..das Ding war auf einmal aus...und ist dann wieder normal hochgefahren...

    Danke an Alle :thumbsup:

    Eine andere Frage:
    bei Einstellungen Über das Tablet..System Updates (Huawei)..da bietet man mir ein Update B013 an...ist es sinnvoll?...wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, wenn ich das Update durchführe?

    Danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  11. ANDROIDBENE, 31.03.2012 #11
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  12. Ka Thi, 31.03.2012 #12
    Ka Thi

    Ka Thi Threadstarter Junior Mitglied

    ach..ich wollte es ausnutzen, dass ich so tolle Fachmänner Vorort hatte ....dankeeee :)))))))
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei tablet reagiert nicht

    ,
  2. huawei mediapad reagiert nicht

    ,
  3. huawei tablet reagiert nicht mehr

    ,
  4. huawei mediapad reagiert nicht mehr,
  5. huawei mediapad t1 7.0 lässt sich nicht mehr bedienen,
  6. huawei mediapad reagiert ruckartig,
  7. huawei pad m2 touchscreen reagiert nicht,
  8. huawei t1 - oft keine reaktion beim display berühren,
  9. huawei tablet geht nicht mehr an,
  10. huawei 7 touchscreen reagiert nicht,
  11. medispad 3 touchscreen geht nicht,
  12. huawei tablet touchscreen reagiert nicht richtig,
  13. huawei matebook touchscreen reagiert nicht,
  14. huawei tablet bei reset blockiert,
  15. huawei mediapad 10 display zeigt nichts an
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.