Display teilweise dunkel

T

techport

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
ich habe mich durch eure Kommentare ermuntern lassen und mir ein MediaPad zugelegt. Beim ersten Kontakt kam dieser will haben. Tolles Display, keine Ruckler, wie von vielen beschreiben.
Dann nach den ersten Spielereinen, kamen die ersten gezielten Versuche.

So habe ich jetzt das Problem, wenn es denn eins ist, dass jedesmal bei Druck auf das Uhrsymbol um zu den Einstellungen zu kommen, oder um WLAN einzuschalten das nächste kleine Fenster sich zwar öffnet, aber der Bildschirm in der Höhe des Display´s teilweise dunkler wird. Vergleichbar vielleicht damit, das es aussieht, als ob die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen wäre.

Ist das Normal. Bei sonstiger Bedienung ist dieses Phänomän nicht vorhanden.

Vielen Dank für die Antworten
 
Das soll so sein ;) dreh doch mal das Gerät in eine andere Postion dann wirst du das am anderen Rand auch sehen
 
Vielen Dank
ja das ist so, wie von dir beschrieben. Es gibt da noch den gleichen Effekt bei Fenstern, die von links aufgehen. Und ich dachte das waere ein Fehler.

Als naechstes frag ich mal nach rooten. Gibt es da schon Tools die laufen?

DANKE und Gruss
 
It's not a bug, it's a design feature.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.421
Spooner82
Spooner82
B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.383
wohak
wohak
B
  • Blackbird69
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Blackbird69
B
Zurück
Oben Unten