Displayglas knarzt

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Noch Leidgenossen? Mein Displayglas knarzt wenn ich es mittig am schwarzen Rahmen drücke, noch einer der das Problem auch hat, hoffe mal das ich keinen Staub dadurch hinein bekomme...
 
Nach intensivem "Ohr-am-Pad-Test": kein Knartzen
 
Stellt sich die Frage wie "fest" drückst du denn? Bei mir tut sich da nichts!
 
nix, kein Knarzen.... habe ich bisher auch nichts davon gelesen. Haben wohl die chin. Kinderhände nach der 36h Schicht nicht mehr genügend Kraft gehabt, um die Komponenten zu verschrauben....
 
Also nochmals getestet, das Problem besteht nur wenn das Mediapad draußen in der Tasche dabei war, sprich wenn es kalt ist. Bei Zimmertemperatur ist das knarzen weg...
 
Dieses sandige Knacken oder Knarzen hat meins nun auch, erst seit ein paar Wochen und es wird immer schlimmer. Keine Ahnung wo das herkommt, aber es klingt wie ein Bruch, dessen Kanten laut aneinanderschaben, ekelhaft. Auch neu ist, dass bei leichtem Druck in der Mitte unten des Displays so nass aussehende Ringe/Flächen um die Druckstelle herum erscheinen. Als würde von hinten etwas dagegendrücken, das früher da noch nicht war.

Nun mache ich mir natürlich etwas Sorgen, dass der Akku sich aufgebläht hat und von hinten mittig gegen das Display drückt. Würde sowohl die Druckempfindlichkeit dort erklären als auch das Knarzen, weil das Display so ja etwas unter Spannung stehen würde.

Mittlerweile sonst noch jemand sowas beobachtet oder ne Idee ob ich mit der Vermutung richtig liegen könnte? Sonstige Funktionen sind immer noch top. Das Mediapad war keinen Verwindungen, Stößen oder Druck ausgesetzt.

LG
 
Zurück
Oben Unten