dt. Umlaute im password

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
Hilfe bitte, bin schon auf Reisen und kann mein OfficePassword von außerhalb nicht ändern. Habe gestern auf ein neues upgedate das enthält das Wort "zwölf".

Mit den Umlauten kommt Android anscheinen nicht klar, ich kann mich damit jedenfalls nicht anmelden. Auch diese Version "zw_lf" oder 0xF6 hilft nicht.

Hat jemand eine Idee? Es handelt sich um einen Microsoft Exchange Server für Outlook.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal aufgefallen, dass die Standard Tastatur bei unserem MediaPad Probleme mit der "#" hat, also sie wird eingegeben, aber danach noch ein Leerzeichen.

Vielleicht ist es in deinem Fall ebenso, achte mal genau, wieviele Zeichen eingegeben werden, evtl. kannst du dann genauso das Leerzeichen löschen und gut ist.
 
das war's leider nicht, ich habe unterschiedliche on-screen-keyboards versucht. Auch über copy/paste und die Anzahl der Zeichen ist richtig. Es wird noch woanders dran liegen.
Scheint so, als würde das Password überhaupt nicht zum Server gesendet, denn die Fehlermeldung erfolgt quasi mit dem Klick auf den Senden-Button.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Spooner82
Spooner82
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
4.596
corvuscorax
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Android_Lord_Weber
A
Zurück
Oben Unten