1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bd992000, 18.01.2012 #1
    bd992000

    bd992000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich das Exchange Konto meines Arbeitgebers auf dem Mediapad einrichte funktioniert zunächst anscheinend alles. Emails empfangen und senden. Kalender synchronisieren etc.
    Wenn ich allerdings einen neuen Termin bekomme und den auf dem Mediapad annehme, wird der nicht auf den Exchange Server synchronisiert.
    Nehme ich den Termin mit Outlook an, funktioniert alles.

    Wenn man sich so in diversen Foren umschaut, scheint das ein Problem mancher Androiden zu sein. Offensichtlich gehört das Mediapad auch dazu :mellow:.

    Weiß jemand eine App, mit der es funktioniert? Außer den total überteuerten TouchDown und Moxiermail, die ich beide ausprobiert habe. Gefallen mir beide nicht gut genug für den Preis (und Moxier funktioniert auch nicht 100%ig in der Hinsicht).

    Grüße
    BD992000
     
  2. Antioxidan, 23.01.2012 #2
    Antioxidan

    Antioxidan Junior Mitglied

    Hi bd,

    konntest du zu dem Thema neue Infos finden?

    Exchange Sync steht auch bei mir demnächst an.

    Greetz
    Anti
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei p9 calendar exchange

Du betrachtest das Thema "Exchange Kalender" im Forum "Huawei MediaPad Forum",