1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kleesattel, 08.02.2012 #1
    kleesattel

    kleesattel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    kann ir jemand eine ext. Festplatte mit sep. Netzteil fürs Mediapad emfpehlen?
    Komme mit eine SD Karte 32 GB nicht aus, da meine Sammlung zu umpfangreich ist.
    Danke für Eure Anregungen.
     
  2. Hiero, 08.02.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Wenn du eine umpfangreiche Sammlung hast, dann empfehle ich dir jede Festplatte, denn hier wird so gut wie jede mit ext. Netzteil funktionieren.
    Da müssen wir dir keine empfehlen, kannste echt so gut wie jede nehmen.
     
  3. segler11, 08.02.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

    auch interne funzen mit einem addapter und usb hub mit stromversorgung ! Aber Hiero hat Recht !
     
    Hiero gefällt das.
  4. ikor, 08.02.2012 #4
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde es ja erstaunlich das ein doch so mobiles Gerät an nichtmobile Technik "angekettet" wird. :winki:

    Aber zurück zur Frage, hatte bisher alles dran und es wurde ohne Probleme erkannt.
     
  5. kleesattel, 09.02.2012 #5
    kleesattel

    kleesattel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anregungen/Meinungen. Ihrhabt nur z.T. recht, ich will die ext. Festplatte dann auch zur Datensicherung eines PC nutzen und habe dann alle Möglichkeiten.

    Meine exakte Frage: reicht ein USB Hub mit eigener Stromversorgung aus um eine ext. Festplatte (ohne eigene Stromzufuhr) mit eine Huawei Mediapad zu betreiben.
    Danke!!!
     
  6. segler11, 09.02.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    2,5 Zoll Platten sollten laufen. Aber unbedingt Stromleistung out USB Hub mit aufnahme Strom Festplatte vergleichen.
     
  7. ikor, 09.02.2012 #7
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ja, das geht.
    Ich hatte schon folgendes an einem 4er Hub.
    Maus, Tastatur, Festplatte 2,5 Zoll.
    Das Netzteil des Hubs sollte dann 2A liefern damit alle USB Ports des Hubs mind. 500mA haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad T3 10 (LTE): Kommt Oreo noch? Huawei MediaPad Forum 03.11.2017
MediaPad T3 10 (LTE): Akku-Optimierung rückgängig machen? Huawei MediaPad Forum 28.10.2017
Mediapad T1 7.0 3G (T1-701u) findet KEINE Glonass-Satelliten ... Huawei MediaPad Forum 21.08.2017
Huawei Mediapad T3 8 KOB-W09 rooten Huawei MediaPad Forum 12.08.2017
Mediapad LTE: Telefonfunktion deaktivieren?!? Huawei MediaPad Forum 07.08.2017
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Kann das huawei t3 Tab eine Festplatte lesen

    ,
  2. externe festplatte für huawei tablet

    ,
  3. huawei tablet 8 zoll festplatte anschliessen

    ,
  4. Huawei mediapad 10 Festplatte anschließen ohne eigene Stromversorgung,
  5. Huawei mediapad 10 Festplatte anschließen
Du betrachtest das Thema "ext. Festplatte für Huawei Mediapad" im Forum "Huawei MediaPad Forum",