Foxit versehentlich deinstalliert

Shamanic

Shamanic

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

leider habe ich versehentlich den FoxIt Reader von meinem MediaPad
deinstalliert:thumbdn:. Da ich deshalb aber nicht nochmal das Pad flashen will:

kann jemand bitte die App (gerne auch per PM) hochladen?

Vielen Dank! :thumbsup:

Shamanic

MediaPad mit
S7-301uV100R002C167B005_Comec_V2
 
Nimm doch einfach die Version vom Playstore - vielleicht ist die sogar aktueller.
Foxit und Aldiko sind IMHO die ganz "normalen" Versionen, die sich auch im Store tummeln.
 
OctoCore schrieb:
Nimm doch einfach die Version vom Playstore - vielleicht ist die sogar aktueller.
Foxit und Aldiko sind IMHO die ganz "normalen" Versionen, die sich auch im Store tummeln.

Hi! Leider kostet der Foxit Reader im Playstore aber 2,22€ :blink:
sonst hätte ich den ja schon genommen. Danke für deine Antwort!

Shamanic

[Edit]
hat sich erledigt. Ich habe das cust.img.ext4 in einer Linux VM gemounted und das .apk rauskopiert ;)
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... Oh, tut mir leid - Das ausgerechnet Foxit für Android kostet, ist mir nicht aufgefallen - die Grundversion ist für anderen Plattformen doch für lau zu kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shamanic
Shamanic schrieb:
hat sich erledigt. Ich habe das cust.img.ext4 in einer Linux VM gemounted und das .apk rauskopiert ;)

sowas will ich auch versuchen, da ich mir gern das ASUS Date/Time Widget installieren möchte. Wie genau bist Du vorgegangen? Reicht z.B. auch ein LINUX Live System wie KOPPIX?
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Hardy
SuperSpongo schrieb:
Mit dem Programm ext2Read ... soll man EXT4 unter Windows 7 öffnen können.
Danke für den Tip.
Funktioniert super, auch untert XP, und alles ohne Installation.
 
Cpt.Hardy schrieb:
sowas will ich auch versuchen, da ich mir gern das ASUS Date/Time Widget installieren möchte. Wie genau bist Du vorgegangen? Reicht z.B. auch ein LINUX Live System wie KOPPIX?

Hallo Cpt.Hardy,

auch wenn Du schon eine Lösung gefunden hast ;)

Ich habe in Virtual Box schon vorher ein Debian laufen gehabt. Dann habe ich in Virtual Box einen shared folder eingerichtet (Mit dem ausgepackten update.zip).

Dann habe ich das system.img.ext4 gemounted:
mount -o loop /path/to/image/system.img.ext4 /mnt
und die Foxit App habe ich dann per cp in den shared folder kopiert und
anschließend auf dem Pad Installiert.

Gruß
Shamanic
 
Zurück
Oben Unten