Frage N5. 5; welches Videoformat mag das Mediapat?

Alter Mann

Alter Mann

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute,

Ich möchte ein Video (endung = vob) auf mein Pad abspielen (das Video ist nicht geschützt) - geht nicht! :bored:

Fazit: brauche wieder mal Hilfe :blushing:

Liebe Grüße
Peter
 
Vob Dateien sind normalerweise von einer dvd...
Grundsätzlich kann jedes android Handy oder Tablet mit allen formaten umgehen, man braucht nur den richtigen Player.

Versuchs mal mit dem mobo player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Manchmal reicht es schon die "*.vob" in "*.mpg" umzubenennen.

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Ich kann den BS Player empfehlen, irgendwie unterstützt der auf dem Mediapad die meisten Formate.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
So. Jetzt habe ich 3 mpg Dateien aber wie mache ich daraus eine einzige Datei?

Wenn schon ein Programm dann bitte in Deutsch denn in meinem Alter lernt man nicht mehr so gut Englisch. :sleep:

Liebe Grüße
Peter
 
Ich weiß ja nicht was du für einen mpg player benutzt ! aber normal haben die eine "playlist".

da steckst du die 3 dateien rein, und sie werden nach einander abgespielt. mit einer minimalen Pause. Ansonsten ist das eine windows Frage. Da ist es schon möglich aus 3 mpg dateien eine zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Alter Mann schrieb:
... Wenn schon ein Programm dann bitte in Deutsch denn in meinem Alter lernt man nicht mehr so gut Englisch. :sleep:
...

copy a.mpg /B b.mpg /B c.mpg /B film.mpg /B

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
DVD Dateien sind grundsätzlich als abspielbare Files schlecht, da nur dann OK, wenn Sie mit Indexdateien versehen sind.
Alleine laufen VOB nicht gut.

Empfehlung :
DVD Daten vorher am PC in avi oder mov - Film (eine Datei) umwandeln.
(Freeware)

P.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
... und dazu XMedia Recode nehmen: XMedia Recode, hat eine deutsche Oberfläche.

Ich würde das Profil "YouTube 720P" nehmen, das kann man in XMedia auswählen und muss dann nichts mehr ändern oder anders einstellen. Die Konvertierung dauert aber je nach PC eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Ich nutze hauptsächlich den MX Player, der spielt fast alles.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.668
TMTYD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.536
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten