ganz ausschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ganz ausschalten im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

zum ausschalten drücke ich beim mediapad oben links am ausschalter lange bis am display ausschalten angezeigt wird und das gerät vibriert. irgemdwie zieht es aber doch strom da nen tag später der akku auf 75% ist. wie schalte ich es ganz aus?

danke

grüße
 
Sync

Sync

Stammgast
Kann es sein, dass du den schnellstart in den einstellungen aktiviert hast? Schalte den mal ab, dauert dann zwar etwas länger beim starten, zieht aber auch kein strom mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
schnellstart war an, mal gucken wie der akku morgen aussieht
 
fwmone

fwmone

Erfahrenes Mitglied
Schnellstart ist als Akkusauger bekannt, aber auch deaktiviert kann es noch sein dass der Akkustand sich nach dem einschalten in beide Richtungen verändert hat. Jedoch auf keinen Fall so extrem.

Mediapad @ Tapatalk 2
 
Sync

Sync

Stammgast
tadeus schrieb:
schnellstart war an, mal gucken wie der akku morgen aussieht
Dann hast du den Grund gefunden. Wirst sehen, dass es morgen besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PadGarrett

PadGarrett

Fortgeschrittenes Mitglied
So, heute ist das Morgen von gestern, deshalb bitte die Info, wie das mit dem Akku ausgegangen ist, merci.