GELÖST Komisches WLAN Problem

M

mru1

Dauergast
192
Es paßt eigentlich nicht hierher, aber ich hoffe daß einer von Euch das Gleiche erlebt hat. Noch toller wäre ein Lösungsvorschlag.......:love:

Ich habe seit einem Monat einen neuen Router (Asus RT-N65U). Betreibe seit dem erfolgreich einen Win7 Laptop und mein MP daran mit WPA2.
Letzte Woche habe ich mir dann noch ein WD HD TVLive gegönnt. Und auch das hatte kein Verbindungsproblem.

Seit vorgestern kann ich mich weder mit dem MP noch mit dem WD TVLive über WLAN verbinden. Win7 Laptop und SII meiner Frau no problems....
Ich kann am MP unter WLAN mein Netzt mit vollem Ausschlag sehen; inkl Schloß. Wenn das MP sich dann einloggen will, verschwinden alle Signalstärkebalken. Und nach zirka 30 Sekunden meldet das MP "Authentifizierungsproblem" und alle Balken sind wieder da. :confused2:

Das komische ist, daß das MP problemlos mit drei anderen WifI Netzen klarkommt.
Auch das heimische wenn ich auf "offen" (=no password) stellen.

Ich denke mal daß es irgendwie an der Verschlüsselung liegt. Hab da aber schon so ziemlich Alles durchprobiert. Sowohl der Asus Router als auch das WD TVLive Teil sind auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden. No change.....

Ich bin jetzt am Ende von meinem Latein. Wäre echt toll wenn einer von Euch einen Tipp hätte!:thumbsup::love::thumbsup:


LÖSUNG:
Enter the f*§&&%%&%g passwort correctly!!!!!:ohmy:

Hatte irgenwie einen "Buchstabendreher" hingekriegt. Mit dem richtigen Passwort geht das MP natürlich problemlos. (Das WD Teil auch!)

Sorry für den Monolog....:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Michi81
M
Zurück
Oben Unten