Hilfe

Q

Qayjo

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche HC 3.2 mit root !
Das muss doch hier irgentwo sein, kann mir da bitte jemand helfen?
Ich finde nur ICS zeugs, irgentwie schweben alle in der ICS Wolke O.o!

Dabei ist das teil aktuell nur Schrott ^^, hab fast alle Versionen geflasht die ich hier gefunden habe, egal von wem, und alle sind Schrott (Leider) !
Meiner Meinung nach ist ICS nicht , oder nur bedingt alltagstauglich, wenn man sein Tab mehr oder weniger nur zum ansehen hat!
Richtig Arbeiten geht damit nicht! Lieber noch paar Monate warten!

Darum such ich ein HC 3.2 mit root, und vieleicht fals es ne fertige Version gibt mit Deutscher qwertz tastatur für externe tastaturen!

Forums suche ergibt nichts, hab ich schon probiert!
Bin dankbar um jede hilfe!
 
hab geanwortet!
aber kannst du mir helfen mit hc ?
wenn du eine gerootete hc version hast würde ich mich über einen download link sehr freuen!

mfg Qayjo!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Hardy
leider nicht, habe denselben Stand wie Du: original HC Rom mit OTA upgrade auf B013.

Nachdem ich aber Dein Post gelesen habe und Du das Pad ja als Ersatz für alles andere verwendest mal die Frage, warum Du Root brauchst. Ich dachte es wäre eine Sicherheitsfrage, das man die Dinger alle ohne Root ausliefert. Hast Du keine Angst, das bei so intensiver (inet)-Nutzung was passieren kann (z.B. Virus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapier ich nicht, im Sticky sind doch Threads wo ihr massig HC Roms mit Root findet.
Ich habe doch diverese selber noch auf meinem Server und hier verlinkt.

@ Qayjo, tob dich ruhig auf meinem Server aus: http://esei.de/tmp
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hiero merci :)

@Hardy
root brauch ich nur für zb root explorer wenn ich an paar savegames rumbastel, oder wegen backups und vorallem , wegen ad block !
ad block ist das wichtigste ^^
da ich viele serien gugge gibts einige stream seiten darunter die ohne ad blocker gar nicht mehr aufrufbar sind!
 

Ähnliche Themen

picard_hannover
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HeXtheone
HeXtheone
K
  • KristinKneisl
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Hiero
Hiero
P
Antworten
5
Aufrufe
1.064
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten