1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. segler11, 21.02.2012 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Star TUX und Comec gefällt das.
  2. Comec, 21.02.2012 #2
    Comec

    Comec Android-Experte

    Der Grund warum ich vom iPad2 auf das MediaPad gegangen bin ist die Größe! :D

    10" ist mir leider nen büschi zu viel aufm Schoß, wenn ich morgens in der Bahn sitze... Dennoch sehr Interessant!
     
  3. segler11, 21.02.2012 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Ich bin auch für 7". optimale größe für Unterwegs. Ansonsten habe ich mein Netbook dabei. Vielleicht geht ja durch mehr Tablets von Huawei, Firmware mäßig etwas vorran.

    lg
     
  4. Comec, 21.02.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Das wäre supi, denn das MediaPad hat genug Performance, aber die FW ist nicht wirklich der Hit... Es muss noch viel getan werden Huawei... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mediapad T3 8 KOB-W09 rooten Huawei MediaPad Forum 12.08.2017
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
Meldung: "auf gerät in der nähe übertragen" nervt (Huawei MediaPad M3) Huawei MediaPad Forum 09.02.2017
Stock ROM Huawei MediaPad T2 8.0 pro (LTE) Huawei MediaPad Forum 02.01.2017
MediaPad M3 und Chrome Huawei MediaPad Forum 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Huawei bringt Highest End Tablet" im Forum "Huawei MediaPad Forum",