Huawei MediaPad 7 Youth: Neues Modell jetzt offiziell vorgestellt

Genau wie die Lite-Version = ein Rückschritt!

- Geringere Displayauflösung
- gleich (schlechter) Akku
- keine rückwärtige Kamera

Für mich ist das leider eine Enttäuschung von Huawei, die haben mit dem MediaPad ein super ordentliches Gerät auf den Markt gebracht. Warum jetzt diese Low-Cost-Modelle?
Und wenn diese hier mit JellyBean ausgeliefert werden, dann sollten die Anpassungen für das erste MediaPad ja wohl nicht so heftig ausfallen. Tolle Produktpflege!

Zu viele User der Lite Version haben sich beschwert und es ist nicht sehr gut weggekommen, genauso wirds beim Youth sein.
Die Frage ist, wo ist der Unterscheid zwischen dem Lite und dem Youth?? (habs nicht recherchiert).

Die sollten doch lieber eine neue Leistungsstarke Version vom richtigen MediaPad 7 rausbringen, also dieses deutlich abzuspecken.
 
Warum jetzt diese Low-Cost-Modelle?

Weil Acer und Asus gezeigt haben, dass es im <150€ Bereich einen großen Markt gibt. Da muss Huawei jetzt nachziehen.
 
Dafür gibts das Mp10 grade bei Conrad für 250€, das ist doch was, dort hab ich vor nem knappen Jahr das Mp für 200 bekommen.
 
Dumm, dass das MP10 kein 3G/UMTS Modul hat....
 
Nicht ganz korrekt. Die in Deutschland verkaufte Version - nein. Die aus china importierten - ja. Comec hat sich doch so ein Gerät gekauft.
Huawei MediaPad 10 FHD Forum auf Android-Hilfe.de

Ansonsten entdecke ich für mich keinen wesentlichen (außer vielleicht dem Gewicht) Grund, das Gerät, MP 7 Youth, mit unserem Mediapad zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es geht ums Youth und nicht ums 10er!
Kapert doch nicht immer sinnlos Threads, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Wird wohl auch der einzige Thread fürs Youth bleiben. Die drei, vier Käufer betteln dann noch auf Xda um Custom Roms(s. Lite), und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

ich habe mir jetzt mal eins gekauft zum spielen.

Kamera auf Vorder und Rückseite. (ohne Blitz)

Mit dem Akku bin ich bis jetzt zufrieden.

Telefonieren klappt auch einwandfrei entweder mit Headset oder freisprechen.


MFG

butu7a4a.jpg


4emabase.jpg


Flugmodus
W-Lan dauerhaft an
Display Helligkeit auf 70%

Rest 21%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres das Youth zum navigieren holen.

Ich möchte nur gerne wissen, ob die 3G Version eine Telefonfunktion hat und ob es GPS hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Youth dürfte schon abgelöst sein. War schon bei seiner Vorstellung nicht der Bringer, da gibts heute viel Besseres, leider nicht allzuviele Geräte mit 3G/4G im unteren Preissegment.
Ich würde aber gleich zu acht Zoll raten, vor allem wenn man dann noch'n Handy mit 5,5“ hat, ist ein Siebenzöller richtiggehend verzichtbar.
 
@corvuscorax War dass jetzt dein Beitrag zu meinem Post?
 
M-Hm.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.226
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten