ICS 4.0.4 released von T-Mobile

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS 4.0.4 released von T-Mobile im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Comec

Comec

Stammgast
Nicht wirklich richtig, les mal die Kommentare... Stand auch schon letzte Woche bei den xda devs :)
 
Lumpy

Lumpy

Stammgast
Nun ist es aber soweit. Wurde released ;)

Download
Mirror 1

Bitte vorsichtig sein beim Flashen. ich weiß nicht, wie sich das auf einem normalen Mediapad verhält! Geräde wegen dem Unterschied mit 8GB/16GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gunnarweibrink

Stammgast
Schade nur, dass das Archiv (Bit-gleich bei beiden DL-Sourcen) "zerstört" ist.
Gibts da vielleicht noch einen anderen Download-Link?

Greets Gunnar
 
Lumpy

Lumpy

Stammgast
Tatsache... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist... -.-' Hier jedenfalls noch ein Link: Springboard-ics-update.zip | Game Front
Da musst du dir den dload-Ordner und die .cfg aber selber erstellen.
 
Lumpy

Lumpy

Stammgast
Sorry wegen Doppelpost, aber habe neue Links eingefügt. Die funktionieren, sind von mir extra nochmal getestet. Da ist beim ersten versuch was schief gelaufen. Die Datei bei SO und UL war 1MB größer als meine Quelldatei, ka was der Auslöser dafür war.
 
C

Coldbird

Stammgast
Da bin ich aber gespannt auf die ersten Berichte.
 
G

gunnarweibrink

Stammgast
Lumpy schrieb:
Tatsache... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist... -.-' Hier jedenfalls noch ein Link: Springboard-ics-update.zip | Game Front
Da musst du dir den dload-Ordner und die .cfg aber selber erstellen.
Habe es gleich mal probiert... und ja, des funzt (verdammt schnell - guter UL!)
Danke für Deine Mühe!

Aber es gibt ja Rumoren, dass es einfach nur ein weiteres 4.0.3 ist und nicht ein 4.0.4., auch macht es mich ein wenig mißtrauisch, dass die enthaltenen Dateien alle vom 29.2.2008 sind und nicht "irgendwie" aus 2012... muss natürlich nichts bedeuten, aba...

Gibt es denn schon jemanden, der es mal ausprobiert hat?

Greets Gunnar
 
O

OctoCore

Erfahrenes Mitglied
Ist die Frage, ob man davon einen echten Vorteil hat.
Die letzten Huawei-ROMs sind eine Mischung aus 4.0.3 und 4.0.4, wenn man mal genau hinsieht (z. B. Titanium-Backup zeigt die Versionsnummern der Systemkomponenten an).
Die großen Hauptanwendungen sind allerdings "nur" 4.0.3 (Browser, Android-Tastatatur, Homescreen etc.)