ICS 4.03 + Android-Hilfe.de = Böse ???

H

Hotte_X

Ambitioniertes Mitglied
10
Herr im Himmel gib Kraft oder besser Kräfte. :crying:

Die hier angebotenen ICS Version Beta2 läuft bei mir richtig top - vor allem die von McDonald. ABER : In allen Versionen ist mit sämtlichen Browsern in allen möglichen User-Agent-Formen ein Besuch dieser Seite nicht möglich.

Der Browser lädt bis zu einer bestimmten Stelle, hält an und beendet sich selber. Keine Fehlermeldung, nix.

Bedeutet dass, ich bin unerwünscht ? :crying::tongue:

Kein Plan. Ich wäre für einen Rat sehr dankbar. ICS gefällt sehr, aber ohne Android-Hilfe geht hier gar nichts.

Der verzweifelte Hotte
 
Ich muss noch ergänzen, dass andere Seiten ohne Probleme geladen werden.
Hat jemand das gleiche Problem ?
finde einfach keine Erklärung...

Entschuldigung - es heist natürlich McDaniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon es ist eine neue version rausgekommen von ICS Rev2 lol

ja hatt ich auch mal aber auch andere seiten haben das proabem verursacht. bei mit ist auch andro hilfe abgestürzt, aber nach einen neustart war das dann ok, ich habe die probleme wenn ich auf google auf news gehe, das ist dann das ende des browsers.

ich glaube da müssen wir einfach mal warten bis wir eine richtige ICS versoin haben ....
 
Die ICS-Rev2 hat viele Probleme mit Webseiten und Javascript, manche Seiten werden erst gar nicht geladen. Da musst du einen anderen Browser verwenden. Ist alles noch Beta.
 
Ganz richtig heisst es dann mcdaniels :).

Ich hab mit dem Browser auf android-hilfe.de bislang keine Probleme.

Aber - nicht vergessen! Es ist ne Beta ;)
 
Hi,
leider betrifft das nicht nur den Browser, da kann man sich ja evtl. noch mit einem anderen (Bsp. Opera) helfen, sondern auch einige Apps funktionieren nicht korrekt, z.B. Kicker, das ich öfters nutze und das z.B. beim "Live"-Bildschirm nur eine leere Seite zeigt, bei Honeycomb funktioniert das.
Also wollen wir mal auf die Final hoffen.
Gruß,
glen
 
Nun ja, Ihr habt schon Recht. Es ist eine Beta ! Da sollte die Messlatte nicht zu hoch hängen. Es war halt enttäuschend, dass ausgerechnet DIESE Seite nicht funzt. Ansonsten ist es schon eine recht runde Sache.

Die Aussicht auf ein offizielles ICS wird wohl auch den Ausschlag geben, das Mediapad zu behalten. Der Archos 7o geht dann in Rente...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hotte
 
So Gemeinde. Ich habe es nach gefühlten 1000 Anläufen endlich geschafft, das in der ROM-Sammlung von McDaniels angebotene herunter zu laden.

Und siehe da - läuft alles bestens mit dem integrierten Browser. :tongue:

Über Ursachen denk ich nicht weiter nach - ist halt Beta !

Trotzdem fetten Dank an McDaniels für dieses geschmeidige ICS !

Hotte
 
Die Final soll noch im ersten Quartal raus kommen. Da lehne ich mich doch entspannt zurück und lasse andere Erfahrungen mit der Beta sammeln... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem fetten Dank an McDaniels für dieses geschmeidige ICS !
Danke danke, jedoch hab ja nicht ich das ICS Rom erstellt, sondern Huawei ;).
 
Hast du natuerlich recht. Die blumen darfst du trotzdem behalten. *Grins*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.399
Fignon83
F
T
Antworten
0
Aufrufe
2.673
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.402
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten