ICS International Version - S7-301uV100R002C002B010SP03

kurze Frage an die fleißigen Jungs und Mädels hier.. das gute alte Problem mit dem Kindle, bzw dem ezPDF Reader besteht noch immer, wie ich rauslesen konnte? Gruß
 
Malzbier schrieb:
Oder mal den Superuser Update Fixer (Market) probieren. Hatte auch mal so ein Problem, da hat es geholfen.

by lutz

habe ich schon versucht geht auch nicht,

naja mal sehen vielliecht ja doch nur ein server prob
 
Also ich habe gerade auch versucht PDFs mit adobe zu öffnen und ich muss sagen das läuft jetzt viel viel flüsssiger als mit der B008 sogar der seitenumbruch nervt nicht mehr

zu ezPDF kann ich leider noch nix sagen muss ich mir erstmal alles wieder mal einrichten....
 
Ich habe mir die hier im Thread verlinkte gerootete Version installiert,
ich komme aus dem staunen nicht heraus.
Der Touchscreen reagiert ja schon recht präzise, der Akku hält auch gut,
alles läuft flüssig, von mir aus kann die Stable Version noch dauern... :tongue:

by lutz
 
Habe die gerootete Version heute auf meinem Mediapad installiert.

An sich gefällt mir alles im Vergleich zur B006 besser :)!
Allerdings werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt, sondern Musik läuft immer über die Lautsprecher.

Außerdem kann ich das Mediapad per HDMI an einen Full-HD-Panel hängen, aber es wird eine grauenvolle Auflösung angezeigt.

Hat jemand die gleichen Probleme und weiß vielleicht Abhilfe?:thumbup:

Gruß

knomic
 
VeritasK1 schrieb:
kurze Frage an die fleißigen Jungs und Mädels hier.. das gute alte Problem mit dem Kindle, bzw dem ezPDF Reader besteht noch immer, wie ich rauslesen konnte? Gruß
Ich häng mich hier mal an die Frage an - wäre super, wenn jemand ezPDF testen könnte. Hänge noch auf Version B006, weil ich mir den Aufwand mit dem Neu-Einrichten erst machen will, sobald ich sicher sein kann, dass ezPDF auch wieder funktioniert.
 
burnt187 schrieb:
habe ich schon versucht geht auch nicht,

naja mal sehen vielliecht ja doch nur ein server prob

Bei mir geht das update auch nicht. Ich denke auch, der update server ist down.
 
Jap, weder auf dem Handy noch auf dem Pad. Sind also Serverprobleme. Muss aber sagen, dass die B010SP03 von der Geschwindigkeit und der "Genauigkeit" des Touchscreens wirklich zugelegt hat. Gefällt mir auch wieder ganz gut. Jetzt noch Kindle in den Griff bekommen, HDMI-Auflösung vernünftig machen und dann nähern wir uns langsam hoffentlich einer Final-Version. :)
 
  • Danke
Reaktionen: strahlstrom
Hallo zusammen,

ist jemand so nett und lädt den gerooteten dload-Ordner hoch?

Vielen Dank!
 
Ist doch gar nicht nötig... Kannst einfach die normale Version runterladen und dann das Boot-Image austauschen. Entweder direkt in der "update.zip" oder du flasht es hinterher.
 
Lumpy schrieb:
Ist doch gar nicht nötig... Kannst einfach die normale Version runterladen und dann das Boot-Image austauschen.
Entweder direkt in der "update.zip" oder du flasht es hinterher.

update.zip einfach entpacken und dann das hier gepostete Boot-Image austauschen oder muss ich da anders verfahren?
 
Nein, du musst es nicht mal entpacken. Mit 7-Zip kannst du es einfach öffnen und das Archiv direkt bearbeiten. Das alte boot.img rauslöschen und das neue reinschieben. Aber das muss natürlich auch boot.img heißen. ;)
 
Hallo,

habe eine LatinIME compiliert mit Deutscher Rechtschreibung und allen anderen Sprachen
Zip entpacken und LatinIME.apk
mit root rechten einfach in /system/app kopieren und rebooten danach setting vornehmen :)

wie immer vorsichtig sein!

Gruß
Dieter
 

Anhänge

  • LatinIME.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burnt187, Malzbier, PopEi und 5 andere
Kann jemand mitteilen ob ihr zufrieden seit! geht es?
Danke für eine Rückmeldung

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Ich konnte es noch nicht installieren, weil ich noch keine root Rechte habe (su-update Problem)
MfG Heinz
 
DS7005 schrieb:
Kann jemand mitteilen ob ihr zufrieden seit! geht es?
Danke für eine Rückmeldung

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

LatinIME.apk:
Bisher klappt alles. Null Problemo. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Vielen Dank für den Hinweis. Hat geklappt, nachdem ich noch mal die Anleitung gelesen und debugging aktiviert habe! Geht nicht ohne (kein remount etc).
Und jetzt Wiederherstellung mit Titanium backup !!!!
 
Bin super zufrieden, werde nun mein Mediapad doch nicht verkaufen ;)

Lade gerade die update.zip inkl. gefixtem boot.img hoch (falls das ok ist) Die Spiele habe ich entfernt.

Edit:

So hier die .zip (ohne Games, inkl. gefixtem boot.img um später zu rooten) 321,8 Mb
https://filepost.com/files/8459ea9e/dload.zip/

howto:
1) Entpacken und den Ordner"dload" auf eine Micro-SD Karte kopieren
2) Mediapad ausschalten und ggf. Schnelles Booten ausschalten
3) Micro-SD Karte ins Mediapad stecken und anschließend das Mediapad einschalten
4) Nach dem Update Micro-SD Karte entfernen (sollte dann automatisch booten).

Übernehme keine Garantie (sollte klar sein). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mucho und Lumpy
Hmm habe noch die B006 ohne root drauf.
Möchte nun das allerneuste B010 incl Root, Games und repariertem Tastenlayout...

Mal schauen wie ich das nun in so wenig wie möglich Schritten hinbekomme.... :) Tipps ?
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.126
WAWA
WAWA
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.589
segler11
S
T
Antworten
15
Aufrufe
2.593
toto_skelatchi
T
Zurück
Oben Unten