ICS - offizielles von Huawei vom 13.04.2012 - TOPNEWS

Hi, Danke für die schnelle antwort. Ich hab eine 1&1 karte also vodaphonenetz. welche art von problemen gibt es da konkret? kommt man evtl. nicht ins internet oder wie?
 
DerBinzer schrieb:
Hallo Leute. Ich würde ja auch gerne auf ICS 4 updaten, bin aber auch mit honeycomb 3.2 zufrieden. Lohnt sich der update wirklich und kann man nicht doch auch bei einer fehlerhaften installation das gerät beschädigen? Was ist eure Meinung?
Wie kann ich erkennen, wie die SD karte formatiert wurde?? Wie kann ich ansonsten auf fat32 formatieren? brauch ich einspezielles programm?

Hi,
meiner Meinung nach lohnt sich ICS auf jeden Fall. Ist aber wie schon gesagt Geschmacksache.
Für mich ist es toll anzusehen, wie ein stabiles Betriebssystem "smooth" und schnell gleichzeitig läuft.

SD-Karten Formatierung erkennst du, wenn du am PC (bei WIN 7 ist es "Computer") mit der rechten Maustaste auf die SD-Karte klickst und"Formatieren" auswählst und dich für ein entsprechendes Format entscheidest und in diesem Format die Karte formatierst.

LG
 
DerBinzer schrieb:
Hi, Danke für die schnelle antwort. Ich hab eine 1&1 karte also vodaphonenetz. welche art von problemen gibt es da konkret? kommt man evtl. nicht ins internet oder wie?

Zumindest das offizielle internationale ICS (das ja noch nicht explizit für D ist) hat Probleme mit Vodafone/3G. Der Releasekandidat wohl nicht - das müsste aber vorsichtshalber noch einer bestätigen. Ich habe Telekomnetz, da geht alles. Liegt am Modem.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Gelati
G
Zurück
Oben Unten