Keine Automatische Wlan Verbindung

E

ergoprox

Neues Mitglied
0
Hallo Habe Seit Gestern Das Problem Das Das Pad Sich Nicht Mehr Automatisch Mit Mienem Wlan Verbindet. Wenn Ich Dann In Den Einstellungen Schaue Sehe Ich Immer Nur Kurz "Scan" Aber Er Verbindet Nur Bei Expliziter Manueller Auswahl Des Wlan In Der Liste ? ...Und Wie Kann Ich Dem Teil Eigentlich Sagen Das Er Nicht Jedes Neue Wort Mit Einem Grossbuchstaben Beginnt ?? Vielen Dank An Euch.
 
HI, danke für die Links. Hat aber leider nichts gebracht, dafür die Deinstallation einer App, welche offene WLAN in der Umgebung sucht.

->Zona Grátis Wi-Fi

Seitdem funktioniert wieder alles wunderbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.740
mispi
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Michi81
M
Zurück
Oben Unten