MediaPad 7 Youth: factory reset

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPad 7 Youth: factory reset im Huawei MediaPad Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Jojo31

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe das Problem was ich auch versuche, jedes mal sind alle Anwendungen wieder da. Ich wollte einen Werksresett machen, wlan gelöscht, alle Apps über High suite deinstalliert, und zack war alles wieder da. Alle Häkchen was wiederherstellen betrifft rausgemacht, zack wieder da. Wie bekomme ich es endlich wieder in den Urzustand zurück? Da ist alles Original, kein root ist sonst was. 4.1.2 ist drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade alles gelöscht, jedes Konto deinstalliert, jede App, alle Einstellungen zurückgesetzt, alles was ging gemacht. Tap neu gestartet. Alles wieder da! Wie kann das sein?
 
PINTY

PINTY

Philosoph
Hast du es synchronisiert, nachdem zu die Hacken entfernt hast?
 
J

Jojo31

Ambitioniertes Mitglied
Nein. Habe es nur neu gestartet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Ende vom Lied. Habe es eingeschickt. 3 tage später war es wieder da incl. Neuem Mainboard und neuer IMEI.....
 
PINTY

PINTY

Philosoph
Oha, dannnlag der Fehler wohl etwas tiefer.
 
M

MrGreeen

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir Ende 2014 einen Huawei Mediapad 7 youth mit 3G Simslot gekauft. Nach ca drei Monaten war die Ladebuchse defekt (scheint bei diesem Modell laut Web häufiger vorzukommen) und ich setzte es auf die Werkeinstellungen zurück, um es als Garantiefall einzusenden. Nach dem Zurücksetzen und bevor ich es losschickte versuchte ich nochmal ins Internet zu kommen, doch diese Funktion war mit dem Zurücksetzen außer Betrieb.
Seit wenigen Tagen bricht immer häufiger die Verbindung zum mobilen Internet via 3G ab. Ändere ich in den Einstellungen die Verbindungsart in 2G um, ist die Verbindung stabil, aber eben langsamer.
Ich dachte ich könnte den Fehler beheben indem ich das Tablet auf Werkeinstellungen zurücksetze, habe jedoch bedenken dies zu tun, da ich vermute das die Internetverbindung (so wie beim früheren Zurücksetzen geschehen) dann ganz außer Funktion ist.

Auch interessant: ich wollte gerade innerhalb der Android-hilfe.de Homepage die Stichwortsuche nutzen, um nach ähnlichen Beiträgen zu meiner Frage suchen, möchte ich dann den Text in das Feld eintippen, erscheint der Text nicht in dem Feld, sondern bei mir in dem URL-Eingabefeld des (vorintallierten) Browsers.

Daher wende ich mich hier an das Forum, um Bitte für Hilfe, Vorschläge was ich tun kann?
 
Ähnliche Themen - MediaPad 7 Youth: factory reset Antworten Datum
7