MediaPad C167B010SP03 RC

Joe_User schrieb:
Der Wechsel von Wlan oder Flugzeugmodus nach Mobilfunk klappt jetzt einwandfrei. Habe es heute früh anscheinend wirklich nur zu oft und schnell probiert.

Teste jetzt gerade den automatischen Wechsel von 2G auf 3G. Vorhin gab es ein Problem, dass es nach dem Verlassen eines Funkloches, nicht mehr auf 3G zurück wechselte. Kann aber ein Einzelfall gewesen sein, genau das versuche ich jetzt raus zu kriegen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

Bei Probleme könnt ihr mal daß Rom von Comec ausprobieren !
Nach Tests kommt es bei meinem Rom nur mit Vodafone zu Problemen Telekom und O2 funktionieren

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit,

habe mal ne Frage zu den Roms . Was wird benötigt um die Roms zu bearbeiten und
gegebenfalls zu kompilieren ? Gibt es ein Tutorial zu dem Thema ich habe nichts passendes hier gefunden...
Eddi
 
DS7005 schrieb:
Hi, was meinst du mit smoother tweak und Boot.prop kenne ich nicht
Solltest Du den abfrage Wert hochgesetzt haben so wird auch mehr Akku verbraucht dieses ist mein Hauptproblem weil es auch vom Touchscreen image abhängig ist
Hi Dieter,

ich meine das hier:

Code:
#Smoother.Scrolling
windowsmgr.max_events_per_sec=240
ro.max.fling_velocity=4000
"ohne" war das Wechseln zwischen den Haupt-Screens kaum zu ertragen.
So ist's schön "smooth"...

Kann doch aber nichts mit dem Standby zu tun haben, oder?
:confused:

Und das mit dem Akku scheint sich auch relativiert zu haben... haber zwar noch keine Langzeittests, aber das Pad blieb einige Stunden bei 84% im "display off"... Flugmodus und alles aus.

Allerdings scheint der "deep standby" ordentlich zu ziehen...
Werde mir das mal genauer anschauen.

Greets Gunnar

P.S.: und ich meinte natürlich "build.prop"... sorry.
 
ich hatte bei der b003 bisher die beste touchscreen einstellung.
kann jemand sagen wie das bei der hier ist? zb. zittert es nur ein wenig wenn man den finger nach dem verschieben im browser am bildschirm lässt, oder wieder mehr?

lg alwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zittern ist beinahe weg in diesem Rom.
Akku ist eine etwas wacklige Sache hier.
 
Die Aussagen über den "Akkuverbrauch " sind immer mit Vorsicht zu geniessen.... Jeder User hat andere Einstellungen und Apps, die im Hintergrund laufen, usw usw.. Und direkt unter einem Sendemast wohnen sicher auch die Wenigsten. Ich denke das Thema Akkuverbrauch muß jeder selbst anhand seines Nutzungsverhaltens testen. Ich für meinen Teil bin mit diesem RC sehr zufrieden. :)
 
Hallo,

nachdem ich mir ein neues Projekt vorgenommen habe werde ich mein Mediapad meinem Vater geben.
Somit müsste jemand anderes hier übernehmen.

Muss jetzt etwas kraft tanken und dann gehts mit dem neuen Projekt los. ;)

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
NEEEIIIIN!
Dieter heißt das, dass wir auf deine Roms verzichten müssen?
Na auf jeden Fall dir alles gute und einen herzlichen Dank für deine ganze super Arbeit :)
bist mein persönlicher MediaPad-Held.
 
Hiero schrieb:
NEEEIIIIN!
Dieter heißt das, dass wir auf deine Roms verzichten müssen?
Na auf jeden Fall dir alles gute und einen herzlichen Dank für deine ganze super Arbeit :)
bist mein persönlicher MediaPad-Held.

Ja! habe nicht Energie für zwei Projekte gleichzeitig.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Oh mann Dieter! Das kannste doch nicht machen! :(
 
Natürlich ist Deine Entscheidung zu respektieren, auch wenn es ein herber Schlag für uns alle ist.

Vielen Dank für Deine bisher geleistete Arbeit und schau möglichst oft mal rein.
 
@DS7005, das sollte ich mir mal als Vorbild nehmen, man arbeitet zu viel an parallel laufenden Projekten und wird dadurch nie oder nur unzufriedenstellend fertig.

Auch ich respektiere deine Entscheidung, wenn auch mit Wehmut.
Hat denn dein neues Projekt erneut mit Technik zu tun? Oder ists was komplett privates?

Alles gute, hoffe man sieht sich mal wieder im Forum :)
 
DS7005 schrieb:
Hallo,

nachdem ich mir ein neues Projekt vorgenommen habe werde ich mein Mediapad meinem Vater geben.
Somit müsste jemand anderes hier übernehmen.

Muss jetzt etwas kraft tanken und dann gehts mit dem neuen Projekt los. ;)

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


Hallo Dieter,

DAS nenne ich mal eine schlechte Nachricht.
Wir "kennen" uns noch nicht sonderlich lange, aber Dein unermüdlicher Einsatz und Deine Hilfsbereitschaft werden auch mir sehr fehlen.

Ich wünsche Dir Alle Gute und viel Kraft für Dein neues Projekt!

Dürfen wir denn noch erfahren, was das geheimnisvolles sein wird?

Viele Grüße
Stefan
 
Hiero schrieb:
@DS7005, das sollte ich mir mal als Vorbild nehmen, man arbeitet zu viel an parallel laufenden Projekten und wird dadurch nie oder nur unzufriedenstellend fertig.

Auch ich respektiere deine Entscheidung, wenn auch mit Wehmut.
Hat denn dein neues Projekt erneut mit Technik zu tun? Oder ists was komplett privates?

Alles gute, hoffe man sieht sich mal wieder im Forum :)

Hat nichts mit Technik zu tun.
Ich selbst bin mein neues Projekt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: picard_hannover, moshquito, lacocca und 10 andere
Alles Gute Dieter. Schade aber Ist ja Dein gutes Recht.
Nochmals Dank für deine Beiträge.

Gruß Daniel
 
Alles Gute Dieter, auch von mir.

Gruss
Manfred aus München

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hiobs-Botschaft für das Mediapad-Forum!
Das Pad hat sich längst an Deinen Flash-Rhytmus gewöhnt...
Auch ich werde Deine Leistung hier sehr vermissen und danke Dir ganz herzlich!
Pass auf Dich auf, tue Dir was Gutes. Sag der perfiden Krankheit den Kampf an und stabilisiere und verbessere Dein Leben, Deine Gesundheit.
Nur dieser Aspekt zählt, wenn wir Dich auch sehr vermissen werden.
Und die Hoffnung, dass Du mal ein Auge ins Forum wirfst, haben wir natürlich auch noch!

Alles Gute und Dank

Hasna
 
Och nöö :( Nun hat man gerade die Routine drin und dann so eine Negativ - Schlagzeile :( :(

Wünsche Dir alles Gute weiterhin! ;) Und vielen Dank nochmals für Deine tolle Arbeit!
 
Ganz lieben Dank für die geleistet Arbeit und viel Durchhaltevermögen beim neuen Projekt.

Sich um sein eigenes Leben zu kümmern, kann auf Dauer nämlich stink langweilig werden und man steckt schneller wieder in einem interessanteren Projekt, als man glaubt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.202
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten