Mediapad führt selbstständig Aktionen durch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad führt selbstständig Aktionen durch im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

theofil

Neues Mitglied
Guten Morgen!
War bis vor 4 Tagen glücklicher Benutzer eines Mediapads mit Comec´s V2 light. Dann fing das Pad plötzlich an zu spinnen: das Display hatte Parkinson, es kam zu unkontrollierten Klicks, Programme öffneten und schlossen sich wie von Geisterhand und nur durch kurzes Sperren/Entsperren des Bildschirmes konnte man kurzzeitig wieder Kontrolle über das Pad gewinnen. Habe nochmals Comec´s V2 light aufgespielt - das ging einen halben Tag gut und dann begann die Show erneut. Ein Virus ist es nicht sagt AVG. Dieses Verhalten ist, nach Stöbern im Forum, bisher nur beim Aufladen des Pads mal beobachtet worden. Nur bei mir ist es jetzt Dauerzustand. Gibt es dafür eine Erklärung oder hat das Tab nach 2 1/2 Jahren schon das Lebensende erreicht? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
:D ich habe den Titel mal angepasst, sonst hast Du gleich das SEK vor der Türe :)

Zum Thema: wahrscheinlich hat Dein Touchcontroller "einen weg", Du bräuchtest ein neues Display oder zumindest einen neuen Touch.
Ob und wo man so etwas zu welchem Preis bekommt...Fragezeichen.

Du könntest das Gerät zwar auch einschicken nur befürchte ich, dass die Kosten sehr hoch werden...bliebe dann nur noch das Selberrichten...



Gruß
Markus
 
T

theofil

Neues Mitglied
Danke Mod für das "Entschärfen" der Überschrift......Tja, das war es dann wohl. Ich bin nun wirklich kein Bastler und eine Reparatur auswärts lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr. Schade, das Pad sieht aus wie neu, wurde immer gut gepflegt und hatte nie Probleme gemacht. Dann auf zu neuen Ufern.....Danke für die Hilfe!
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Wende Dich doch mal an den User WAWA, vielleicht kann er Dir noch helfen.



Gruß
Markus
 
T

theofil

Neues Mitglied
Danke für den Tip - hab ich gemacht.
 
Ähnliche Themen - Mediapad führt selbstständig Aktionen durch Antworten Datum
7