Mediapad M1 LTE+ (S8-301L) sehr langsam

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad M1 LTE+ (S8-301L) sehr langsam im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir am 30.10.15 das Huawei Mediatab M1 LTE+ gekauft.
Nun kommen einige Fragen auf.
Das Tab ist sehr langsam und es ist nicht möglich Bilder zum Beispiel aus der Dropbox in eine Verkaufsapp wie Ebay Kleinanzeigen oder Shpock zu laden (Dann bekomme ich eine Meldung, das zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden ist).
Es hat eine sehr sehr schlechte Preformence und Firefox oder Opera stürzen dauernd ab.

Ich bin mit dem Tab sehr, sehr unzufrieden und hätte gerne gewusst ob es im Falle des Rooten und aufspielen von Costum Roms (falls es welche gibt) die Garantie verloren geht.

Gibt es eine Seite auf deutsch die das rooten und flashen auf deutsch erklärt wird? (Mein English ist miserabel :( )