Bratschlauch
Dauergast
Hallo, ich bin in letzter Zeit mit meinem MediaPad sehr unzufrieden, alles ruckelt und hakt. Als ich es bekommen hab (Januar) war ich eigentlich zufrieden, hatte vorher allerdings schon viele schlechte Erfahrungen mit anderen "Billigtablets" gemacht, dagegen war das MediaPad eine Offenbarung. Vor kurzem hab ich noch auf ICS (4.0.3) aktualisiert. Es lief Anfangs auch sehr gut, aber in letzter Zeit finde ich daß es zunehmend hakt und ruckelt, es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu surfen. Meist liegt das Pad nur rum und ich nehme lieber mein Galaxy S3, das geht alles viel schneller und besser. Auch reagiert das Display sehr träge wenn man z.B. eine App öffnen will, dann muß ich manchmal zwei oder auch dreimal drücken bis was passiert. Woran kann das liegen, der Speicher ist auch nicht überfüllt, intern noch 1,5 GB und auf der Speicherkarte noch fast 5 GB frei? Als Launcher nutze ich Apex, aber daran liegt es auch nicht, mit dem Stocklauncher ist es genauso?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:
Hab grade mal "Quadrant Standard" durchlaufen lassen, komme gerade mal auf einen Wert von 1635, das war am Anfang mal weit mehr als das Doppelte?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:
Hab grade mal "Quadrant Standard" durchlaufen lassen, komme gerade mal auf einen Wert von 1635, das war am Anfang mal weit mehr als das Doppelte?