1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webdino, 10.03.2012 #1
    webdino

    webdino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand das Mediapad mal mit Bluetoothlautsprecher verbunden um es zuhause als Mediaplayer zu nutzen?
    Kann vieleicht jemand solchr Lautsprecher empfehlen?
    Und wie ist der Klang so irgendwelche erfahrungen?
     
  2. Melkor, 10.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Das könnte eine Quelle sein:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/154446-bluetooth-lautsprecher-boxen-gut-guenstig-bis-50-a.html?highlight=bluetooth+lautsprecher[/OFFURL]

    Vllt. auch das interessant:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...bluetooth-headsets-nicht-moeglich.193738.html

    Edit: such dich mal etwas durchs Forum: Bluetooth ist ja ein universeller Standard wo es recht wenige Abweichungen gibt, sodass du auch die Erfahrungen von anderen Geräten übertragen kannst ;)
    Grundsätzlich solltest du nicht allzu viel erwarten, da Google die BT-Einstellungen sehr konservativ schlecht eingestellt hat...
     
  3. mankapo, 10.03.2012 #3
    mankapo

    mankapo Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. Buju, 10.03.2012 #4
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    genau den hab ich auch bestellt - ist aber noch nicht da - was hast du denn für eine Reichweite mit deinem Mediapad zu dem Teil?
     
  5. mankapo, 11.03.2012 #5
    mankapo

    mankapo Neuer Benutzer

    Ich kann mich mit frei in der Wohnung bewegen, dürften maximal so ca. 8m sein.
     
    Buju gefällt das.
  6. Tigrrr, 14.03.2012 #6
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe denselben Adapter wie mankapo! :)
     
  7. saxonite, 17.03.2012 #7
    saxonite

    saxonite Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze seit kurzem diesen Altec Lansing (Amazon) für Handy, Smartphone, PC und Tablet. Funktioniert problemlos mit dem MediaPad und allen Player Apps, die ich bisher hatte.
    Über die mitgelieferte Fernbedienung (oder die Tasten am LS) kann man neben laut/leise etc. auch Titel vor/zurück schalten ohne das Abspielgerät in die Hand zu nehmen. Das ist sinnvoll bei 100m Reichweite am PC, aber auch für's Pad habe ich das bereits genutzt, z.B. lasse ich das Pad im Haus liegen und nehme nur den LS mit auf Terrasse oder Balkon. Der Akku des LS hält länger als der des MediaPad und ist somit ausreichend. Der Klang ist absolut in Ordnung. Wenn ich mal was besseres brauche, nutze ich weder Bluetooth noch diesen Lautsprecher und auch nicht das MediaPad (schlechte Qualität über Klinke, HDMI habe ich noch nicht getestet) sondern eine ordentliche Anlage mit digitalem Zuspiel und großen Boxen.

    Ich kann ihn empfehlen. Der Anwendungsbereich ist ein anderer als die oben genannte Adapterlösung für die Stereoanlage.

    saxonite
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. mankapo, 18.03.2012 #8
    mankapo

    mankapo Neuer Benutzer

    Hm, sieht aus wie eine günstige Alternative zu dem Soundlink-System von Bose, wenn ich mal eine Terasse habe ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad T1 7.0 3G (T1-701u) findet KEINE Glonass-Satelliten ... Huawei MediaPad Forum 21.08.2017
Huawei Mediapad T3 8 KOB-W09 rooten Huawei MediaPad Forum 12.08.2017
Mediapad LTE: Telefonfunktion deaktivieren?!? Huawei MediaPad Forum 07.08.2017
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017
Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung Huawei MediaPad Forum 12.04.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. mediapad bose soundlink telefon bluetooth koppeln

Du betrachtest das Thema "Mediapad und Bluetoothlautsprecher" im Forum "Huawei MediaPad Forum",