1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. posen, 20.02.2012 #1
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Ich habe das Mediapad mit der Firmaware B016 (+Standart Android 3.2) und leider wurde das Mediapad nur beim ersten mal anschließen vom PC als externes Gerät erkannt, so dass ich Daten kopieren konnte (per USB angeschlossen). Beim ersten mal anschließend wurde die Hi Suite installiert, danach wurde es als externes Gerät erkannt und ich konnte es wie ein normales Laufwerk benutzen. Die Hi Suite erkennt beim anschließen noch heute das Mediapad, allerdings wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt im Explorer.

    Jemand eine Idee woran es liegt ?

    PS: Das ist bereits mein zweites Mediapad (das erste hatte einen toten Bereich) und ich hatte 100% das selbe Problem. Firewall und co. kann ich ausschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. flymike2, 21.02.2012 #2
    flymike2

    flymike2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach dem Herstellen der USB-Verbindung kannst Du unten in der Taskleiste des Mediapad MTP-Initiator auswählen und anklicken. Im fogenden Bildschirm "Aktivieren" wählen. Dann erscheint auf dem PC das entsprechende Explorer-Fenster.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad T1 7.0 3G (T1-701u) findet KEINE Glonass-Satelliten ... Huawei MediaPad Forum 21.08.2017
Huawei Mediapad T3 8 KOB-W09 rooten Huawei MediaPad Forum 12.08.2017
Mediapad LTE: Telefonfunktion deaktivieren?!? Huawei MediaPad Forum 07.08.2017
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017
Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung Huawei MediaPad Forum 12.04.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. mediapad wird nicht am pc angezeigt

Du betrachtest das Thema "Mediapad wird nicht als Datenträger gefunden" im Forum "Huawei MediaPad Forum",