Mehrfachbildschirm unter Android 4.03

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moinzen,
habe das allererste Mediapad (aus 2011 oder 2012), habe es auf Android 4.03 upgedatet und möchte es nun verschenken. Habe alles Rücksetzen lassen. Leider ist da eine Funktionalität verschwunden, die vorher möglich war: der Mehrfachbildschirm (screen mirroring).
Ich weiß, dass es eigentlich unter dieser frühen Android-Version nicht gehen sollte, aber irgendwie habe ich es letztes Jahr geschafft, den Microsoft wireless display adapter auch auf dem Mediapad ans Laufen zu kriegen. Unter den Einstellungen war auch "Mehrfachbildschirm" aufgeführt. Nun ist diese Option verschwunden, bzw. bin ich evtl. zu doof, diese wieder zu finden. Ich weiss auch nicht mehr, wie ich es hinbekommen habe, dass Mehrfachbildschirm überhaupt funktionierte. Ob es eine nachträgliche App war oder sonstige ein Trick, ich kann mich partout nicht mehr erinnern.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.661
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.382
tardis
tardis
B
  • Blackbird69
Antworten
1
Aufrufe
3.166
Hiero
Hiero
Zurück
Oben Unten