1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baerserk, 03.05.2012 #1
    Baerserk

    Baerserk Threadstarter Neuer Benutzer

    Trotzd eingeschaltetem Flugmodus und ausgeschaltetem Mobilfunk ist die Mobilfunk-Standby Funktion bei mir an Platz 1. der Akkuverbraucher mit 30% kurz danach ist die Wlan-Funktion.

    Hab ich etwas übersehen, oder kann man diese Standby Funktion generell nicht ausschalten? ICS von DS7005 ist drauf.
     
  2. Bluemarlin, 24.05.2012 #2
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    vielleicht ist das bei Dir auch so wie bei mir, war nämlich auch verwirrt, als ich eben gesehen habe, dass mein Navi 50% verbraucht hat, welches ich zuletzt vor 12 Stunden genutzt habe - dann bin ich drauf gekommen, dass diese Verbrauchsanzeige scheinbar seit Einschalten des Geräts erstellt wird...
     
  3. whoozy, 31.05.2012 #3
    whoozy

    whoozy Erfahrener Benutzer

    Weiß jemand, ob man das Funkmodul komplett deaktivieren kann ohne WLAN mit zu deaktivieren?
    Das Deaktivieren der Datenverbindung über 3G deaktiviert das Modul nicht - man kann noch telefonieren und SMS schreiben.
    Und der Flugmodus deaktiviert eben gleich alle Funk-Geräte - auch WLAN.
     
  4. LeonC68, 31.05.2012 #4
    LeonC68

    LeonC68 Erfahrener Benutzer

    Flugmodus und danach wlan aktivieren

    Gruß
     
  5. Bluemarlin, 31.05.2012 #5
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad T3 10 (LTE): Akku-Optimierung rückgängig machen? Huawei MediaPad Forum 28.10.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei mobilfunk standby

    ,
  2. Huawei was ist mobilfunk-standby

Du betrachtest das Thema "Mobilfunk-Standby / Akku" im Forum "Huawei MediaPad Forum",