Nach 30 Sekunden streamen immer dunkel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach 30 Sekunden streamen immer dunkel im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo, habe seit gestern das M5 und vorher ein iPad Pro.
Beim Streamen wird das M5 nach 30 Sekunden dunkel, was beim iPad nie war.
Muss ich jetzt jedesmal, bevor ich streame, in den Einstellungen der Bildschirmaktivität auf Nie stellen? Das kann doch keine Dauerlösung sein?
Wie erwähnt, beim iPad war das nie bzw. bei meinen bisherigen Tablets .
Danke und schöne Ostern.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Dann wird das was du machst nicht als Stream erkannt. Was streamst du denn? Video über Browser? Dann anderen Browser probieren, ich habe auch meinen wo das nicht erkannt wird. Wenn das immer noch so ist, dann mal ne andere Seite testen.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja, über Browser Chrome.
Sehr komisch, war doch sonst nicht.
Kannst du einen Browser für dieses Tablet empfehlen?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Chrome ist eigentlich sehr kompatibel, musste ich feststellen. Wie gesagt kann es auch an der Seite liegen, was die an Streaming nutzen. Hatte schon Seiten wo es auch nicht an blieb. Bei anderen geht es problemlos. Vielleicht mal Youtube gegentesten (im Browser). Wenn das Gerät da an bleibt ist alles okay.