1. fabiosinus, 02.04.2012 #1
    fabiosinus

    fabiosinus Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    Habe die oben genannte Version auf mein Mediapad installiert und wenn ich in den Einstellungen unter Speicher die CD Karte als primären Speicher auswähle kann ich nach dem Neustart die Speicherkarte weder öffnen noch kann ich die Einstellung rückgängig machen.

    Hat hier jemand eine Idee was ich falsch mache?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Zugriff auf Plugins, finde keine Möglichkeit der Einstellung Huawei MediaPad Forum 10.09.2018
Du betrachtest das Thema "Nach Installation von ics_mediapad_root_mod kein Zugriff auf SD Karte" im Forum "Huawei MediaPad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.