Neu Firmware oder nur den Namen geändert?

S

segler11

Gast
Moin,

auf der Huawei Seite gibts ein neues Update (firmware), oder haben Sie nur den Namen geändert???? Das wäre ja mal cool, dann gibts bald jeden Tag eine neue Firmware.

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_adroid3.2_C232B012_General_version_05010SJR


Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name geändert. Das Datum stimmt noch mit der alten Version überein. Und das "05010SJR" lief mir auch schon mal irgendwo über den Weg, weiß nur nicht mehr wo. Wenn man auf Download geht hat es aber einen identischen Dateinamen wie die FW, die wir schon haben. ;)
 
Lumpy schrieb:
Name geändert. Das Datum stimmt noch mit der alten Version überein. Und das "05010SJR" lief mir auch schon mal irgendwo über den Weg, weiß nur nicht mehr wo. Wenn man auf Download geht hat es aber einen identischen Dateinamen wie die FW, die wir schon haben. ;)


Danke Lumpy,

Ich glaube die haben Spaß dran uns zu verwirren.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LeoTable
Antworten
8
Aufrufe
2.752
phablo
phablo
F
Antworten
14
Aufrufe
5.382
tardis
tardis
R
Antworten
7
Aufrufe
1.768
mru1
M
Zurück
Oben Unten