Neue Firmware von Huawei 26.11.2011

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware von Huawei 26.11.2011 im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

FRIIIEEK

Neues Mitglied
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
IBM_HTTP_Server at www.huaweidevice.com Port 80
ist hoffentlich bald wieder online!


// EDIT: Hier funktioniert der Download: HUAWEI MediaPad - Huawei Device Co., Ltd..
Einfach auf Software klicken und dann die Datei vom 26-11-11 runterladen!
Hotlink: http://www.huaweidevice.com/tcpsdownload/downLoadCenter?category=&flay=software&downloadID=NDMyNDY=
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glen

Neues Mitglied
Hallo,
habe sie eben installiert, funktioniert tadellos, auch die Telefon-App bleibt nun beim Wählen im Querformat (wichtig für mich, da ich das Mediapad im Wohnmobil als Navi und Telefon im Querformat nutzen will),
Gruß,
Glen
 
S

segler11

Gast
Hallo,

Ich finde Huawei sollte mal die Möglichkeit eines Updates schaffen. Kann doch nicht sein das man jedesmal ein neues Rom flaschen muss.

Gruß
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
Hallo,

Ist doch schon schön wenn wenigstens ab und zu ein neues ROM kommt als garnichts...

nur ein Changelog dazu finde ich nicht!?

by lutz
 
F

FRIIIEEK

Neues Mitglied
GMoN

GMoN

Experte
Konnte man die neue General Version von der letzten General Version online updaten?

Scheinbar wird nur die General Version von Huawei gepflegt. Frage mich, wieso die Sogar 2 verschiedene online Update Möglichkeiten anbieten, wenn keine genutzt wird?
 
S

segler11

Gast
GMoN schrieb:
Konnte man die neue General Version von der letzten General Version online updaten?

Scheinbar wird nur die General Version von Huawei gepflegt. Frage mich, wieso die Sogar 2 verschiedene online Update Möglichkeiten anbieten, wenn keine genutzt wird?
Die neue Firmware ist kein "update"sondern man Flasht wieder das ganze Rom.

Das ist ja das was ich nicht toll finde. Es ist ja ok wenn in der ersten Firmware ein paar bugs drin sind. Aber jedesmal neu Flashen kann es ja auch nicht sein.

Alle zwei wochen neu Flaschen und dann alles wieder neu einrichten ist ja nicht Sinn und Zweck. Finde Ich.
 
H

hulster

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann mal hier eine Email Adresse an dir ihr hoffentlich ganz viele Fragen richten werdet. :)

mobile@huawei.com

Habe selbst gerade an die ein paar Fragen gestellt - mal sehen.
 
S

Sonnenkamper

Neues Mitglied
Eine vermutlich Anfängerfrage, beim Downloadlink steht Language English. Ist die Oberfläche nach dem Flashen dann in Englisch?
LG
 
S

segler11

Gast
Sonnenkamper schrieb:
Eine vermutlich Anfängerfrage, beim Downloadlink steht Language English. Ist die Oberfläche nach dem Flashen dann in Englisch?
LG
Nein man kann schon Deutsch auswählen.
 
GMoN

GMoN

Experte
Funktioniert denn nun auch auf Rufannahme mit dem Headsetbutton?
 
Helix

Helix

Experte
Der würde mich auch brennend interessieren...
Den wirds aber nicht geben, wir sprechen hier leider von Huawei, die fahren diese kranke und sinnlose Updatepolitik schon seit mehreren Jahren.

Da müsste man schon die boot.img extrahieren (im Modaco gibts so ein Script) und dann schauen was sicher verändert hat.

Ich finde Huawei sollte mal die Möglichkeit eines Updates schaffen. Kann doch nicht sein das man jedesmal ein neues Rom flaschen muss.
Das bedeutet ja nicht nur Arbeit sondern auch saubere Arbeit, da man sich ja eine große potenzielle Fehlerquelle ins Boot holt. ^^ Nene, sowas gibts bei den Jungs von Huawei nicht, und in absehbarer Zeit werden sie sich auch weiterhin mit katastrophaler Software selbst ins Bein schießen.