Neue Firmware zum Download --HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Chan

Wird es auch Android 4.1 für das MediaPad geben?
 
leachimus schrieb:
Wird es auch Android 4.1 für das MediaPad geben?

Der Amerikaner würde sagen: "Your guess is as good as mine".
 
leachimus schrieb:
Wird es auch Android 4.1 für das MediaPad geben?

...super frage, super antwort: Ja sicher. Ich weiß auch sone frage: Hat Huawei wirklich zukunft?

:confused2:
 
Aber garantiert - in China schon einer der ganz Großen, mit starker Verquickung ins Militärische und zur allmächtigen Partei. Die stürzen nicht mehr ab. Ich trau mich sogar zu behaupten, das in 10 Jahren jeder diese Firma kennt.
 
wohak schrieb:
Aber garantiert - in China schon einer der ganz Großen, mit starker Verquickung ins Militärische und zur allmächtigen Partei. Die stürzen nicht mehr ab. Ich trau mich sogar zu behaupten, das in 10 Jahren jeder diese Firma kennt.


Richtig, wobei sie zunächst eigentlich andere Gebiete abgedeckt haben - ist der größte Chinesische Telefon-Konzern

mit "wei" meldet man sich in China auch am Telefon:)
 
Und wie spricht man Huawei aus? Huweh oder Juwei oder ganz anders?
 
Moin,
WaWe, ok ob ich mir das merken kann.....
Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • LeoTable
Antworten
8
Aufrufe
2.751
phablo
phablo
L
Antworten
8
Aufrufe
2.570
Vito_62
Vito_62
D
Antworten
93
Aufrufe
15.289
Joe_User
J
Zurück
Oben Unten