Neues Mediapad Modell 312u?

F

fmxandroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

Heute hab ich gesehen, dass es auf der huaweidevice.com Downloadpage eine engl. Bschreibung f. das Modell 312u zum runterladen gibt. Wenn man sich die Beschreibung anschaut, sieht man, dass der Deckel auf der Rückseite über die gesamte Fläche geht. Ein neues Modell?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier stand Müll...
"The figures in this guide are provided for your reference only. The appearance
and display features may vary slightly depending on the actual product version."

Heißt für mich, dass die dargestellten Abbildungen nur Schematisch sind und nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen. Solange es keine Produktfotos gibt, glaube ich nicht, dass das n neues Modell ist, eher ist das die ausführliche Anleitung...
Okay, hab grade die anderen Dateien angeschaut, da ist ja das Mediapad richtig dargestellt, somit ist irgendwas an deiner Vermutung dran, für ein Nachfolger/"facelift" ist es aber irgendwie zu früh... Ein Modell mit mehr Speicher?

Vielleicht hat auch HTC geklagt, weils dem Flyer doch sehr ähnlich sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich handelt es sich um eine für AT&T in den USA entwickelte Variante mit für deren US-Netz modifizierter GSM-Einheit und anderer Rückseite. Jedenfalls wurde diese Variante in den USA am 12./13.12. zugelassen, wo vorher nur die auch bei uns erhältliche Variante bei T-Mobile erhältlich war.

Ich finde die einheitliche Rückseite eigentlich hübscher, wenngleich dann wohl komplett aus Plastik, denke aber, dass dieses Modell nicht nach Deutschland kommen wird.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.233
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten