Ordner auf Homescreen

W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich möchte einen Order auf dem Homescreen erstellen in dem PDF Dateien gespeichert sein sollen die ich oft für die Arbeit brauche. Das Honycomb das nicht selbst kann hab ich schon herrausgefunden. Aber auch mit einem APP z.B. Application Folder scheint der Ordner nur mit APPs, Lesezeichen u.s.w. gefüllt werden zu können. Kennt jemand eine Lösung??
 
Mit "SIMI - Folder" könnte das gehen, kann ich dir aber nicht garantieren... ist aber ein Super App incl. Widgets.
 
Du kannst dir über den Honeycomb Dateimanager HD über langen Klick auf den Homescreen und dann auf "mehr" eine Verknüpfung erstellen, welche direkt zu dem Ordner wo die PDFs liegen linkt.
 
  • Danke
Reaktionen: webdino
Dateimanager HD funktioniert super. Vielen Dank.
 
Es gibt Launcher die Ordner auf dem Homescreen unterstützen, wie z.B. SPB 3D Shell.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.668
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.395
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten