Original ROM wiederherstellen ohne Backup

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original ROM wiederherstellen ohne Backup im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

schlitzpizza

Neues Mitglied
Moin,

habe ein gebrauchtes Mediapad bekommen. Es ist bereits gerootet und ICS ist drauf.

Nun freezt es gelegentlich und der Stockbrowser erkennt z.B. ebay-Kleinanzeigen nicht und diverse andere Sites im Netz.

Ich möchte nun das Mediapad in den Original-Auslieferungszustand bringen und selber dann flashen

Nur leider habe ich kein Original-Backup zum zurückflashen, bzw. wo komme ich wieder ran bzw. wieder zurück, geht das überhaupt?

Wie mache ich das?

Danke und Grüße :)
schlippi
 
Torohm

Torohm

Neues Mitglied
Wenn es wieder original sein soll, gibt es bei Huawei alles zum Download.
Da ist sogar noch jede Version vorhanden.

Einfach das File des gewünschten ROM runterladen und in /dload auf die SD Karte schieben. Nach dem Reset ist alles original.

Anleitung ist sogar auch dabei.