Outlook Mails. *.pst

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Mails. *.pst im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

LikeitGreen

Neues Mitglied
Liebe Forum User und Userinen,

Ich habe folgende Frage und leider noch keine Antwort gefunden. Ich bin sein nun mehr 6 Wochen begeisterter User des Mediapads, hat mit einiger Software und Erfahrung mein Notebook bei Meetings, Konferenzen, Präsentationen und Vorträgen komplett ersetzt.

Nun zu meiner Frage, ich brauche ab und an ältere Mails die ich in meinem Outlook vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese pst Datei oder die Mails in einem anderen Format auszulesen und diese am Mediapad in ein Mailprogramm zu importieren?

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüße
LikeitGreen
 
M

marjor

Neues Mitglied
Hi likeitgreen,
Kann dir zwar keine direkte Antwort auf deine Frage geben, aber mich würde interessieren welche Tools dir deinen Business Arbeitsalltag erleichtern. Ich möchte mein Pad nämlich ebenfalls verstärkt im Geschäftlichen Umfeld nutzen, hab aber noch nicht wirklich das gelbe vom Ei gefunden. möchte deinen Thread aber nicht sprengen. Antwort deswegen gerne auch als pn.

Markus
 
S

Star TUX

Gast
LikeitGreen schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, diese pst Datei oder die Mails in einem anderen Format auszulesen und diese am Mediapad in ein Mailprogramm zu importieren?
Hallo LikeitGreen,

ich denke, dass es am einfachsten ist wenn Du dir die Mails die brauchst einfach auf Deine GMail-Adresse weiterleitest. Am besten nur noch GMail verwenden, weil dann sind Deine Mails immer und überall verfügbar.
Eine andere Lösung zum Import deiner Outlook-Dateien fällt mir jetzt leider keine ein...

LG
Star TUX
 
L

LikeitGreen

Neues Mitglied
Hallo, bisher mal vielen dank für eure Antworten.

@Star TUX 800 Mails an Gmail zu senden, damit nicht der richtige Absender, ist leider keine alternative, aber danke.

Wünsche alle noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Likeitgreen
 
S

Star TUX

Gast
LikeitGreen schrieb:
@Star TUX 800 Mails an Gmail zu senden, damit nicht der richtige Absender, ist leider keine alternative, aber danke.
Sorry, ich wusste nicht, dass es soviele Mails sind. Mein Vater hatte ein ähnliches Problem, aber bei ihm waren es lediglich 10(+) wichtige Mails und die hat er dann einfach weitergeleitet.
Falls ich eine Lösung finde, werde ich Dir hier sicher bescheid geben! :thumbup:

Dir auch einen guten Rutsch!

LG
Star TUX
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
Vielleicht ist das ja interessant für Dich!?

by lutz

Guten Rutsch wünsche ich Euch! :thumbsup:
 
L

LikeitGreen

Neues Mitglied
Hallo liebe User,

Danke für alles habe nun eine Lösung gefunden. Mit dem Programm Mailstore Client kann man die Mails aus einer pst wieder auf den Server hochladen und dann neu runterladen, funktioniert toll!

Mit freundlichen Grüßen
LikeitGreen
 
L

LikeitGreen

Neues Mitglied
Hallo liebe User,

noch etwas einfacher gefunden, war Heute in einem Artikel in der CT, heißt MyPhoneExplorer und kann Mails, Kontakte, Termine Feed, alles von Outlook direkt übernehmen!

Liebe Grüße
LikeitGreen
 
X

xperiod

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher, dass der MPE auch die Emails übernimmt? Meine,.mich zu erinnern, dass da nur von Kontakten und Kalender die Rede war... Hab die CT aber grad nicht hier. Suche auch nach komfortabler Möglichkeit mit Outlook 2000.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

LikeitGreen

Neues Mitglied
Hallo lieber User,

@xperiod: habe es nicht versucht, aber es sollte alles inkl. Mail übertragen werden laut Info von der Hotline!

lg likeitgreen
 
th.f

th.f

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

mit dem MyPhoneExplorer können definitiv keine Emails synchronisiert werden
.
Ich nutze das Tool u.a. schon länger mit dem Mediapad.

th.f