Pad kann sich nicht mit WLAN verbinden

ich habe gelegentlich ähnliche Probleme, aber erst seit ich u.g. Apps unter ICS installiert hatte. Vorher war alles völlig problemlos.

Ich schalte dann den Flugmodus an und danach manuell W-Lan an und mach dann einen Reboot. Ist zwar blöd, geht aber nicht anders.

Die Apps waren:
AppOrganizer 1.5.19
Power Toggles 3.8
VTL.Launcher 1.43
Simple Calendar Widget 2.3.3

irgendwie habe ich die PowerToggles im Verdacht....die anderen machen ja eigentlich nix mit den Netzwerken.
 
hallo
eine frage kennt wer ein App,damit sich das Pad mit einem AdHoc Wlan verbinden kann,oder muß ich da etwas tiefer ins system eingreifen????und nein mein pad ist noch nicht gerootet....
mfg
alex
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Schreibtischhengst
S
sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten