Performance des Mediapad unter HC und ICS

S

strahlstrom

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo an alle die ein Mediapad haben.

Ich besitze es nun seit einer Woche und nutze derzeit die B009 ICS und bin nur bedingt zufrieden.
Die gefühlte Performance finde ich alles andere als befriedigend.

Honeycomb habe ich nur ca. 5 Minuten genutzt und wegen den Mini Lags durch ICS ersetzt.

Wie zufrieden seit ihr denn? Auf meinem Atrix lauf CM9 butterweich. Ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass Huawei das hinbekommt und hoffe auf Customroms. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze Go Launcher HD und alles läuft gut unter ICS. Könnte flüssiger sein aber damit habe ich mich abgefunden.
Unter HC war es aber schlimmer :).
 
Ich habe auf B008 am Sonntag geflasht und bin sehr zufrieden, scrolling ist flüssiger, auch pinch to zoom. Die Videos im Gallery gefallen mir nicht, Mann muss sehr genau das Play Button treffen... Ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, ICS gefählt mir mehr.
 
Unter HC war ich sehr unzufrieden mit dem Tablet. Mal hat es geruckelt, dann wieder nicht. Die Empfindlichkeit des Displays war auch ungenügend.Ich habe mich sehr drüber aufgeregt über Android im Allgemeinen.

Seit dem Update auf ICS 009er bin ich rundumzufrieden.
Die Akkulaufzeit könnte noch ein bisschen besser sein, aber ansonsten ist das Ding doch super. Top Verarbeitung, guter Speed, Display, GPS, UMTS, WLAN - super fix und zuverlässig.

Bin viel mit der Bahn unterwegs und nutze das Tab auch als Navi im Auto mit Sygic. Dafür ist es klasse. Außerdem habe ich hier noch von meiner Freundin das 1ser ipad und das neue 3er als Vergleich. Trotzdem kommt da kein Neid auf :thumbup:
 
Ich war bis jetzt mit HC und dem Stocklauncher auch unzufrieden, aber ich habe mir jetzt auch Go Launcher HD geholt und seitdem bin ich mehr als zufrieden, läuft alles butterweich. Mir ist jetzt egal wie lange es dauert bis ICS offiziell kommt, besser wird es damit auch nicht.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.221
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten