Problem beim Anmelden - Ebay und Amazon

K

Ka Thi

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich wollte Euch fragen, ob Ihr auch Probleme habt beim Anmelden bei Ebay oder Amazon. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich das richtige Passwort eingeben soll. Es ist aber richtig, denn mit den gleichen Passwörtern komme ich am PC und Lappi rein.
Ich habe das Mediapad mit Android 4.0.3 nicht gerootet.
Weiss jemand warum das so ist??? :bored:

Vielen Dank
Kathi
 
WiFi Verbindung ist konstant?
Zur Not mal komplett neu starten....
 
ja konstant....ich habe mir sogar die Amazon App installiert...da geht das Anmelden auch nicht.....bei facebook & Co geht es...cookies und cache auch schon gelöscht...Java ist installiert....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Ebay hat jetzt auf einmal geklappt..Amazon geht immer noch nicht.. :(
 
ich würd' auch mal einen Reboot machen
 
Bei der Anfrage ist ein Problem aufgetreten ...Reboot bringt nichts :(
 
Schreib Dein Passwort mal auf dem Pad an einer Stelle, wo Du siehst, was Du tippst. Die Standardtastatur mogelt z.B. gerne ein Leerzeichen nach dem Punkt rein.
 
ich habe nun Passwörter sichtbar gemacht..damit ich sehe was ich schreibe...es ist richtig...das Problem besteht weiter....ich muss Amazon noch einmal anschreiben...denn die App funktioniert auch nicht und ihre erste Antwort hat nicht geholfen....:(
 
Bist du sicher, dass die Autovervollständigung deinen Benutzernamen nicht um ein Leerzeichen ergänzt hat?
Benutze beide Apps ohne Probleme.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
ja..bin ich..habe es aber noch einmal nachgeschaut...ist richtig...hast Du auch android 4.0 ?
 
Ja hab ich. Hab machen mehrere Apps, wo ich meine Amazon-Kennung eingeben muss. (Audible, Kindle, Appstore) Alles ohne Probleme.
Hast du eventuell Umlaute im Kennwort? Das kann möglicherweise zu Fehlern führen.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
nein...habe ich nicht.....und Amazon kann mir auch nicht helfen...es klappt bei Amazon HP nicht und die App auch nicht....meno...
 
Das Problem habe ich grundsätzlich auch. Es liegt meines Erachtens an der Kombination von Zahlen und Buchstaben. Es gelingt mir auch nicht, ein Passwort aus Zahlen und Buchstaben auf dem Mediapad einzugeben. Nachdem ich die Passwörter geändert habe, ist es kein Problem mehr.
 
kann ich jetzt nicht bestätigen, habe auch ein alphanumerisches PW gemischt mit Groß- und Kleinschreibung. Zumindest bei ebay funzt es (mit der ebay app).
 
Hi, habe seit Tagen das gleiche Problem (soweit zum Reboot).
Und sowohl im WLAN als auch mit UMTS.

Werde immer mit: "geben Sie eine gültige Email-Adresse und ein Passwort ein" abgebügelt.

Das untergejubelte Blank nach dem Punkt war mir gleich aufgefallen.

Und das Passwort besteht einfach nur internationalen Buchstaben.

Eventuell könnte es sein, dass die App den Domain-Namen prüft. Hatte ich mal auf meinem alten Nokia-Handy: konnte zum Verplatzen meine Mail-Accounts nicht einrichten, da ich eine eigene Domain auf meinen Namen habe, die natürlich eher nicht geläufig ist.
Habe dann die Konten mit einer fingierten GMX oder so eingerichtet und hinterher umgebügelt. Könnte hier auch so was sein.

Werde mal schauen, ob ich mein Amazon-Mail-Konto (ungern) mal umstelle und sehe, ob's dann tut.

@kathy: hast du eine auch eher exotische Mail-Adresse?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Mit der Mailadresse hat es nix zu tun.

<OMG> wie einfach und wie blöd.... :blink:

Muss sagen, dass ich erst neu im Android-Geschäft bin und vielleicht macht man das einfach nicht so.

Der feine Unterschied ist der:

Ich habe immer nach Eingabe des Passwortes auf der Tastatur unten auf "LOS" gedrückt.
Und genau das ist der Fehler.
Man muss oben im App-Fenster auf "Anmelden" (oder "OK" oder was auch immer) klicken, dann tut's.

Dasselbe gilt auch für den Browser etc....

Pffftttt.....:thumbsup:
 
meine Email Adresse ist nicht exotisch..lach....
ich habe mir auch gedacht, dass es daran liegt, dass ich auf LOS klicke...es klappt aber auch nicht über den Button Anmelden....
 
... Schade; bei mir hat's toll gefunzt ...
(das mit der Mail-Adresse war wirklich so <G>)
 
versuch mal folgendes:

Einstellungen >>> Apps >> Apps verwalten bei den beiden Apps die Daten löschen. NICHT die App. Nur die Daten.

Dann neu anmelden mit Benutzernamen und PW.

Das letzte Update verursachte Probleme auf etlichen Geräten.

Habe die Eby App so wieder zum laufen bekommen.
 
der gleiche Fehler :(
 
Ich hatte das Problem gerade auch. Ich musste die Amazon-App installieren, damit geht es. Direkt auf der Webseite geht's nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Schreibtischhengst
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.064
JoJoKo
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2.353
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten