[ROM] S7-301uV100R002C167B002_Comec_V2

Comec schrieb:
Das liegt da dran, weil Dieter seinen unpassenden Senf dazugeben musste... :D
Am ROM ist nix verändert, lediglich in den Systeminformationen steht
S7-301uV100R002C167B002_Comec_V2
sonst nichts... ;)
Top!
:thumbup:

Greets
Gunner
 
Tjo... mit dem offiziellen B002 werd' ich nicht warm.
Also versuche ich jetzt das hier (muss ja 'eh alles neu einrichten - so what?)...

Schade dass man mir nicht eine der Fragen beantwortet hat.
Interessiert hätte mich z.Bsp. auch, welches Image nun die Basis war - B002 oder B010SP03?

Werd' ich ja vielleicht gleich feststellen.

Und vielleicht muss ich das Ganze heute noch ein drittes mal durchziehen und ich bekomme ENDLICH mein "ideales" RAM.
Im schlimmsten Fall kommt noch ein viertes mal und ich lande wieder beim guten alten B010SP03 RC von Dieter... mal sehen.

Nun aber erst mal den "Hybriden V2" von Comec!

Greets Gunnar

---
Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:
---

Hi Comec,

funzt alles so, wie es soll!
:thumbup:

Vodaphone lüpt, Touchscreen ist deutlich reaktiver.
Die B003 'pure' (auch von Dir) war aber noch besser, was den Touchscreen anbelangt...
...versagte aber bei Vodaphone (zumindest bei mir).

Insofern war das, was Du für das Modem getan hast, auf jeden Fall erfolgreich!

Auch Deine initale Konfiguration hat mir gefallen (USB-Debugging off etc.), wie auch das Entfernen IMO vollkommen unnützer Apps.
Schließlich kann sich diese ja jeder nachladen, wenn er sie "braucht"...

Wäre es nun vermessen, wenn Du Dir die offizielle Firmware vornimmst und dort das Gleiche tust?
Büdde, büdde, büdde...

Greets Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmique
Wäre es nun vermessen, wenn Du Dir die offizielle Firmware vornimmst und dort das Gleiche tust?
Büdde...

Greets Gunnar

Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen :cool:

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Habe mir jetzt erst einmal wieder dieses hier drauf getan (oder bin gerade dabei ;-)...
Werde mir das jetzt mal in Bezug auf Akku-Laufzeit & Co. genauer anschauen und es für heute "gut" sein lassen.

Vier Wipe/Flashs an nur einem Tag ist mindestens einer zuviel *grmpf*

Greets Gunnar

Update, 18.5./08:45: bis dato sieht alles ganz hervorragend aus!
Vodaphone rennt wie der Teufel und die Homescreen-Performance ist auch mit jetzt voll installiertem Umfang absolut OK (noch nicht 'perfekt' ;-).
Alle Apps laufen, GPS-Lock funktioniert 'sauber' - einzige zur Akku-Laufzeit werde ich erst nach ein paar Tagen etwas sagen können.
Also Comec, weiter so!

Update, 19.5./08:55: auch mit dem Akku sieht es ausserordentlich gut aus!
Der (erste) komplette Ladezyklus ist durch und ein erster Test mit "all off" (Schnellstart aus/Flugzeugmodus an/WLAN aus/normales Standby aka Display aus) verlief durchweg positiv:
Heute morgen 02:10 Uhr = 100% Ladezustand, heute morgen 08:50 Uhr noch immer 100%! Quasi kein Akkuverbrauch (also unter 0,5%) in >6,5h...
Wehe es kommen keine Mods mehr von Dir, Comec - Du bist wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.203
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Lomex68
L
MDXDave
Antworten
0
Aufrufe
2.084
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten